Suchergebnisse

  1. Nudelauflauf

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Genau das! Man wird sich selbst ein Bild machen müssen,jetzt kann man nur schwerlich über Sinnhaftigkeit der Perks etc. schwadronieren.
  2. Nudelauflauf

    Die Rüstungen von Halo 4

    Auch wenn die ganzen Skins und Farbfacetten wie die eines 90iger Jahre Power Ranger aussehen, glaube ich doch das man die im fertigen Spiel sowieso nicht genau erkennt.In Teamspielen ist ja zudem eh nochmal Rot-/ Blauanstrich drüber.
  3. Nudelauflauf

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Ich würde mich doch sehr wundern wenn die Perks nicht im Hauptmenü gewählt werden und dann auch beim Spwan verfügbar wären.
  4. Nudelauflauf

    Halo 4 kommt gut an

    Zurecht, man hat nicht mit Informationen oder Material gegeizt, zudem überzeugte die Präsentation auch in der so "wichtigen" Grafik und blendete somit oberflächlicheren Zuschauer.
  5. Nudelauflauf

    Spartan Ops Gameplay Video

    Da der Schild nur unidirektional ausgerichtet ist ,einem auch sonst langsamer macht und die Sicht behindert wird er wohl etwas an Schaden schlucken können.
  6. Nudelauflauf

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Man sieht doch im Wargames-Video einen Drop, dieser erscheint ziemlich schnell und nicht weit vom Initiator entfernt oder? Natürlich weiß ich nicht ob da ein Zeitraffer zugeschaltet ist.
Zurück
Oben