Aktueller Inhalt von Vaniiicity

  1. Vaniiicity

    Gameplay: Modern vs Classic - Wie sollte HI sich spielen?

    Ich muss BTW mal anführen, dass es üüüüüüüüüüüübelst nervt, dass Kommentare eigentlich nie beim ersten mal gepostet werden ^^'. Ich hab mich zum Glück an den Rat gehalten, längere Kommis außerhalb des Forums zu schreiben. Weiß man womit das zusammenhängt?
  2. Vaniiicity

    Gameplay: Modern vs Classic - Wie sollte HI sich spielen?

    Also beim Thema Waffenbalancing sind wir mal auf völlig unterschiedlichen Standpunkten. Für mich ist hier ganz klar H5 der absolute Platzhirsch. Denn basically hast du im Kerngameplay von H2/H3/HR eine Waffe (maximal 2 Waffen) gehabt die unentwährlich war. H5 hat mehrere Waffen ziemlich gut...
  3. Vaniiicity

    Gameplay: Modern vs Classic - Wie sollte HI sich spielen?

    Da bin ich doch gemeint :D 1. Also hier würde ich mal ein paar Dinge aufzählen, die die älteren Spiele heute nicht mehr attraktiv machen: - niedriges Tempo Halo war damals immer ziemlich langsam, H2 ist ein wenig daraus ausgebrochen, als die Button Combos zum Thema wurden. Abseits davon...
  4. Vaniiicity

    Gameplay: Modern vs Classic - Wie sollte HI sich spielen?

    @Harbor Es geht nicht immer nur um die Stimmen die man hört und die am lautesten sind. Es gibt eine ganze Reihe an Spielern die mit Halo 5 mehr als zufrieden sind. Nur weil die alten Hasen aus dem Meckern nicht mehr rauskommen heißt das noch lange nicht, das die Leute die das frischere...
  5. Vaniiicity

    Gameplay: Modern vs Classic - Wie sollte HI sich spielen?

    Ich mach mich heute nochmal an meine Antwort ^_^
  6. Vaniiicity

    Gameplay: Modern vs Classic - Wie sollte HI sich spielen?

    ALTER WO IST MEIN KOMMENTAR HIN?! AHHHHHHH!!!
  7. Vaniiicity

    Tag/Nacht Topic

    @Habor Diese Formulierung beinhaltet ja schon eine Herabsetzung der Fans neuerer Halo Teile, die sich übrigens ebenfalls zu großen Teilen für Halo interessieren. Ich selbst bin mit Halo 2 aufgewachsen und bin seit dem durch jedes Halo gegangen. Und ja manches hat sich nicht immer zum Guten...
  8. Vaniiicity

    Tag/Nacht Topic

    Ich hab dir übrigens mal ne PN geschrieben ;)
  9. Vaniiicity

    Tag/Nacht Topic

    Ja dann lies mal den ein oder anderen Eintrag hier. Da wurde man schon ganz schön an die Wand gestellt, was ich echt nicht cool finde. Und da bist du unter anderen auch mal dabei ;) . Immer schön den Ball flach halten, wenn man sich mit dem anderen Gegenüber und seiner Meinung noch nicht so...
  10. Vaniiicity

    Tag/Nacht Topic

    Ihr habt ja auch gut den Eindruck vermittelt, dass sich hier mal einer rechtfertigen muss :D
  11. Vaniiicity

    Tag/Nacht Topic

    So Freunde hier ist mal ein "New-Shit-Befürworter" aktiv in eurem Forum! Yeaaaaah..
Zurück
Oben