Aktueller Inhalt von TomClancy

  1. T

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    mhh...verstehe dein vergleich irgendwie nicht. es geht ja von 343's seite bzw. halo4 aus. bekam die meldung vom sprach ban über das spiel im hauptmenü und nicht über xbox live. schon irgendwie strange. andere spiele sollten ja funktionieren ^^ hab ich aber nicht getestet. hatte eigentlich...
  2. T

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    das spiel ist so lächerlich. ich hab eine woche sprach ban bekommen,ohne das ich überhaupt ein headset benutzt hab die letzten tage. ich hab gedacht mich trifft der schlag, als ich eben online gegangen bin und die nachricht gelesen hab... weiss einer wo ich mich beschweren kann ? immerhin...
  3. T

    Next Gen - Aktueller Stand der Technik

    abwarten jumper. wir wollen den teufel nicht gleich an die wand malen. ich glaube nicht das ms vergessen hat,wer sie im videospielemarkt groß gemacht hat. nämlich wir cores. die machen doch marktanalysen und wissen ganz genau das der casualboom weitergezogen ist auf smartphones und tablets...
  4. T

    Next Gen - Aktueller Stand der Technik

    ich habe selten so eine gute ankündigung gesehen. respekt an sony. besser als jede e3 der letzten jahre. 8 gb gddr5...stärker als erwartet. bin auf ms gespannt,wann und wie sie nachziehen. werden wohl hardwaretechnisch wieder leicht unterlegen sein,wie es scheint. sony hat aber gut einen...
  5. T

    [Multi] Destiny - Das neuste Spiel von Bungie

    auch wenn reach jetzt keine offenbarung war,war es doch ein grundsoldies spiel,welches immernoch besser als 90% der anderen fps da draußen ist. ich verstehe nicht warum alle auf bungie rumhacken ? h1 - 3 und odst waren doch alle gut. ich denke destiny wird ein hit und da steckt sehr viel...
  6. T

    [Multi] Destiny - Das neuste Spiel von Bungie

    jetzt mag activision vielleicht bungie noch zeit geben,aber wie sieht es erst aus, wenn acti sieht wieviel geld damit zu verdienen ist ? ich meine das franchise ist komplett neu,da wird acti noch kein druck machen. an cod arbeitet ja auch iw und treyarch um jedes jahr ein titel zu bringen...
  7. T

    [Multi] Destiny - Das neuste Spiel von Bungie

    ich muss sagen mich stört an der ganzen geschichte irgendwie,das activision publisher ist.hätte das alles lieber unter mgs gesehen.warum musste bungie grade mit dem verbrecher verein acti zusammen arbeiten. ich hätte nichts gegen ubi...mit vielen augen zudrücken auch ea...aber acti ? wir haben...
  8. T

    [Multi] Destiny - Das neuste Spiel von Bungie

    ich freue mich auf destiny. wird wahrscheinlich mein launchgame für die neue box. erinnert mich vom artdesign aber schon etwas an halo,was ich aber absolut nicht schlim finde. seid ihr euch sicher,dass ein competitive pvp mp ausgeschlossen ist ?? bin gespannt und gameplaytechnisch sollte das...
  9. T

    Outsourcing, ein großer Fehler für Halo 4?

    dann können wir ja froh sein,dass h4 kein kinect unterstützt,wenn big park da auch mit dran saß. vielleicht bekommt h5 ja noch ne schippe rare dazu :ugly: langsam wird es echt lächerlich....das ist meines wissens nach das sechste studio welches an h4 arbeitete. aber warum schreibst du das...
  10. T

    Spartan Ops Diskussion

    gabus täglicher nylund bash :ugly: @wurstsalt ich glaube scarface dürfte storytechnisch mit am fittesten im forum sein. das ist ein wandelndes halopedia :P
  11. T

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    hab gestern genau das gegenteil erfahren. bin geraged hoch 1000.das lag aber an der spielweise der gegner und ich hatte nach einem spiel auf abandon kein bock mehr.
  12. T

    Next Gen - Aktueller Stand der Technik

    ich bin so gehyped auf die dinger. das jumper jeden tag neues postet macht es nicht grade besser. :D bin aufjedenfall gespannt auf durango und orbis und freu mich auf die e3. halo 5 wird auf der kiste so awesome aussehen,wenn ich überleg was 343 aus der alten box noch rausgequetscht hat. und...
  13. T

    Teebeuteln #14 | 05. Februar 2013

    das liest man doch gerne. bin auch wieder dabei,nachdem ich beim neujahres teebeuteln nicht dabei sein konnte.
  14. T

    Spartan Ops Diskussion

    das kann ich so unterschreiben,spass macht es erst richtig wenn dann noch 10 eliten mit flak canon spawnen :wand: @scarface das problem ist nicht,das spartan ops zu schwer ist,dass ist nämlich gar nicht der fall.jeder kann sich durch unendlich viele leben einfach solange durchsterben bis...
  15. T

    Die aktuelle Lage um Halo und dessen Communities

    aber dann bitte mit desert combat mod :D ich seh schon,mit samu komm ich gut klar,ist auch einer der letzten die noch auf areaxbox sind....ohh man war die seite vor 10 jahren mal geil ^^
Zurück
Oben