Aktueller Inhalt von Ramon

  1. R

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Mein Fehler, danke fürs darauf Aufmerksam machen.
  2. R

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Alter! Gib doch bitte eine kleine Spoiler Warnung raus ;)
  3. R

    HaloOrbit Spartan Company - Mitgliederliste

    Mein Gamertag ist Butter Ball CH
  4. R

    Tretet der HaloOrbit Spartan Company auf Waypoint bei!

    Na endlich gibts so was wieder :)
  5. R

    Das Rankingsystem unter der Lupe

    Weiss man schon etwas bezüglich Clan System oder so etwas? Gibt es etwas das im Spiel implementiert ist? Oder wird es da wieder nichts geben?
  6. R

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Realistisch betrachtet würde eine Elite oder ein Jäger sehr viel aushalten. Die Grunts wären da schon eine andere Sache oder auch Schakale sind eher schwach. Man könnte es als unrealistisch betrachten, dass ein einzelner Schlag von hinten, einen Spartan töten kann. Den sein Schild erstreckt...
  7. R

    Nächster Patch verschoben, Beta des Patches denkbar

    Hoffentlich wird es etwas schlaues. Die Master Chief Collection kann wirklich Spass machen, aber so richtig rund ist es noch nicht. Als ich letztens bei einem Freund gespielt habe (zusammen Online), meinte dieser: Von fünf Stunden Halo konnte man vielleicht drei davon wirklich spielen. Und da...
  8. R

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Also ich fand die Lösung bei Halo Reach ganz gut. Bzw. ist ja eigentlich auch jene aus dem ersten Halo :)
  9. R

    Was ist mit Halo passiert?

    Er war Moderator bei Giga Games TV und auch bei Game One. Aber da beides abgesetzt wurde, haben sie (er ist nicht alleine)einen eigenen Youtubekanal über Games :)
  10. R

    Was ist mit Halo passiert?

    Klaro, würde mich freuen :)
  11. R

    Halo: New Blood - neuer Roman angekündigt

    Würde meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn machen. Erstens kostes es immernoch schweineviel Geld und Zeit einen Spartan zu erschaffen -auch einen SpartanIV- so dass das sicher nicht im Budget drin liegt Tausende ODSTs zu Spartans zu machen. Ausserdem benötigt man nebst dem richtigen Potential...
  12. R

    Das Vorstellungs-Topic

    Hallo, ich heiße Ramon und bin aus der Schweiz. 25 Jahre jung. Halo spiele ist seit Anfang an, also auf der ersten Xbox. Online spiele ich es seit dem Release der Xbox 360, da ich keine Kreditkarte hatte um Xbox Live zu bezahlen :unsure: In Foren war ich eigentlich nur immer als Gast...
  13. R

    [Fan Art] Scarface

    Ich glaube das sind die Haare..? :)
  14. R

    H5G Vorbestellerboni und Editionen wurden bekannt gegeben

    Hallo zusammen Bei Vorstellerbonis bin ich sehr vor eingenommen. Sprich; ich hasse sie. Ich habe keine Ahnung wie gut das ein Spiel wird. Muss es mir aber vorbestellen um das ganze Paket zu kriegen. Für mich ist das schlichtweg unfair wen nicht sogar frech. Wen es nur um kosmetische...
  15. R

    Was ist mit Halo passiert?

    Danke für eure bisherigen Antworten, dass war aufschlussreich. Gestern Abend habe ich mit zwei Leuten gespielt die ich hier im Forum kennen gelernt habe. Wir haben die Halo 3 Kampange durchgezockt. Und ich muss echt sagen, dass hat Spass gemacht. Und ich sah auch das die Leidenschaft noch...
Zurück
Oben