Aktueller Inhalt von NOBLE FOUR

  1. NOBLE FOUR

    Firefight für Halo 5 angekündigt und eine traurige Neuerung hält Einzug!

    Endlich ein bisschen Halo Reach in Halo 5 (: Freue mich schon sehr auf das update und hoffe, dass es den Falcon, das richtige Needle Rifle, den Revenant, Mark V[B] (und nein dieses etwas von Decimator ist es nicht) und ein paar Waffen (die von Jun und Emile waren ja schließlich im Art Book)...
  2. NOBLE FOUR

    Halo Wars 2 - Allgemeine Diskussion

    Also dafür dass 343 nach der Ankündigung gesagt hat es gäbe Anfang 2016 ein paar Infos zum Game ist es noch erstaunlich ruhig darum. Zu ruhig. :cheer: Obwohl ich Strategiespiele nicht sonderlich mag, habe ich Teil eins sehr lange und sehr gerne gezockt, ich hoffe Teil 2 schafft das auch...
  3. NOBLE FOUR

    Das Vorstellungs-Topic

    Da ich jetzt schon lange inaktiv war wollte ich mich hier mal wieder zurück melden und die Gründe für mein plötzliches abtauchen nennen... Ursprünglich wollte ich hier nach dem Launch von Halo 5 aktiver werden, da mir das Konzept sehr gefällt und ich mich gerne mit anderen Leuten über alles...
  4. NOBLE FOUR

    Das Vorstellungs-Topic

    Habe auch vor etwas aktiver zu sein, der Ton auf Waypoint nervt einfach irgendwann :D Wenn mein Internet wieder läuft und ich Halo 5 durch habe werde ich richtig loslegen, im Moment überfliege ich noch alles und gucke nur in wenige Threads rein um nicht gespoilert zu werden... Freue mich auf...
  5. NOBLE FOUR

    Halo Reach - Allgemeine Diskussion

    Nun ja was mag ich, was mag ich nicht? Schwierige Frage, denn das Spiel hat mich einfach fasziniert und das in Vielerlei Hinsicht... Einerseits fand ich den Aufbau der Story sehr gut, diese permanente Verzweiflung und Ausweglosigkeit die immer ein Teil der Story war. Man ballert sich durch...
  6. NOBLE FOUR

    Halo Reach - Allgemeine Diskussion

    Das ist aber nur der "Deliver Hope" Trailer, der zeigt wie der originale Noble 6 stirbt und Kat ihren Arm verliert. Der Trailer den Samurai verlinkt hat ist aber ein Trailer mit Szenen aus dem Spiel (: Edit: Okay Samurai war schneller :D
  7. NOBLE FOUR

    Das Vorstellungs-Topic

    Ein paar Sachen zu mir (: Mein Name ist Jonas, ich bin 19 Jahre jung, Student, bekennendes Dorfkind, Sport- und Handballliebhaber, eigentlich immer gut drauf und gern bereit sich Zeit für nette Gespräche zu nehmen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich persönlich wenden, ich habe noch nie...
  8. NOBLE FOUR

    Halo Reach - Allgemeine Diskussion

    Ziemlich gut beobachtet :daumenhoch: Anderes Thema: Allgemein bekommt Halo Reach, besonders auf Waypoint, sehr wenig Liebe ab obwohl es immernoch eine höhere Spielerzahl als zum Beispiel die von der Community so hoch gelobten H2&3 4 Jahre nach ihrem Launch aufweisen konnten. Was denkt ihr...
Zurück
Oben