Aktueller Inhalt von Mo

  1. Mo

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    so ich fühle mich nun endgültig bestätigt, nachdem ich paar runden MLG-Customs gespielt habe. Mit den richtigen Regeln und Maps macht das Spiel mega spaß. Und das obwohl man nicht aus dem Zoom geschossen wird und die anderen Sachen. Also vom Gameplay her ist es sehr spaßig. wer lust hat auf...
  2. Mo

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    http://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=X3A53hPRMKk&gl=DE&hd=1 das sieht doch fürn anfang ganz spaßig aus ;) lockout remake
  3. Mo

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    das sagt alles ^^ https://www.youtube.com/watch?v=wn9SGi8JbNo&list=UUq7AJTe2LVeTN_vanfZ5bkw&index=2&feature=plcp
  4. Mo

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Tut mir leid, aber bei aller Verständnis: Wer zu Reach-MP "einfach genial" sagt, der hat sich in meinen Augen aus jeder Multiplayer Diskussion ausgeschlossen. ;) Ich hätte jeden anderen halo-Titel akzeptiert, aber nicht Reach! :ugly: Aber gut, ist ja nur meine Meinung Aber mal an...
  5. Mo

    Halo 4 Review-Thread (Spoilerwarnung!)

    Das ist ein normalerweise Hollywood - Synchrosprecher ;) Der Sprecher von Leonidas in 300. Ich finde er hat seine Sache gut gemacht und Microsoft hat damit bestimmt nicht grad Geld gespart ;)
  6. Mo

    Spartan Ops Diskussion

    Habt ihr mal gemerkt, dass einige Missionen, wie eine klassische Multiplaye Map aufgebaut sind (außer die offensichtlichen complex und ragnarok^^) Ich glaube die letzte Mission von Episode 2, dort wäre die Map echt ein geil für den MP^^ Nachher kommt es als DLC raus :D
  7. Mo

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Mir gefällt momentan Team Snipers mit am besten von der Playlist auswahl. Da es sehr nahe am originalen Halokern spielt und es spaß macht. Vorhin erst ein Spiel gedreht nach einem eigenen Lauf...das war "geil"..^^ Das Gefühl hatte ich lange nicht mehr nach einem Match. Mal schauen ob weitere...
  8. Mo

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    @jumper Nein hast du falsch verstanden. Ich wollte nur deutlich machen, dass auch in Halo2 nicht alles prima lief und in Halo 3 auch nicht und und und. Und der H2 MM war auch broken durch die SMG, da man NIX mit derWaffe machen konnte und man in fast jeder Map mit der BR durchgenommen wurde...
  9. Mo

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    @calberto Stimmt..die Erfahrung habe ich teilweise auch gemacht. Aber die BR hat mehr aim assist und mehr Bulletmagnetism. Und sie streut halt. Von daher kann man mit der BR THEORETISCH leichter treffen. @halonoob Ich habe nicht gesagt, dass der Halo MP schlecht ist aber auch nicht dass...
  10. Mo

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Ich gebe Fayn zu 100% recht. Momentan kann es eh scheiß egal sein ob die Gegner oder ihr gewinnt, da man eh unendlich EXP bekommt. (wollte schreiben, das wurde extra noob freundlich gemacht, aber das würde euch beleidigen^^) 1. Was interessiert mich 350 k oder 100 k das Spiel spielen...
  11. Mo

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Unfair ist auch, dass camo user noch ein vorteil haben, da sie in duellen auf sich selbst kein auto-aim haben teilweise
  12. Mo

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    wie hier alle abgehen^^ das einzige Problem ist, dass sich halo momentan wie "social" spielt. Es entscheidet mehr Glück als das Können oder die Erfahrung ...bzw es ist mehr Glück vorhanden als in den älteren halos. Und ihr habt ja mit euren Punkten recht (außer das mit der DMR meiner Meinung...
  13. Mo

    Certain Affinitys Anteil an Halo 4

    Ich sag mal so...Die Maps sind schon gut gemacht, aber sind halt auch zugeschnitten auf das neue Gameplays Halo4 mit den ganzen AA´s. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie man Maps so groß macht und vollpackt mit Sachen und Routen. Alleine Complex....das doch keine 4v4 Map. Naja spielbar sind...
  14. Mo

    Die dümmsten Fragen zu Halo

    Ne ganz dumme Frage: Ist es normal wenn man ein USB-Stick als Speichermedium benutzt, dass man keine Maps und Videos runterladen kann (Halo4) ?
  15. Mo

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    "Tryhards" sind Spieler, die um jeden Preis gewinnen wollen (campen, unfair spielen, gute K/D haben) und so den Spielern den Spaß rauben, weil die anderen nur aus "fun" spielen. Aber ich lieber "Nouto" schätze eher, dass jeder ein Tryhard ist der gut gegen die spielt und sie sich nicht erklären...
Zurück
Oben