Aktueller Inhalt von MdP FWS AC

  1. M

    Der Halo Wars 2 E³ Trailer stellt alles in den Schatten!

    Bis jetzt gefällt mir die Beta vom Spielgefühl sehr gut. Aber man sollte vorsichtig sein, bei solchen Momenten wie Season Pass und speziellen Chars.
  2. M

    Änderungen an der Halo 5 Kampagne!

    Nachdem Sony jetzt vorgelegt hat, glaub ich das Konsolen viel von ihrer Kraft verlieren werden. Wenn die Wechsel jetzt wesentlich schneller Stattfinden, werden einige sehr viel eher in den PC investieren glaube ich. Deswegen wäre es nur Sinnvoll das Spiel dann auch für den PC anzubieten, es...
  3. M

    Änderungen an der Halo 5 Kampagne!

    Es ist schön das sie weiterhin dran arbeiten. Aber ich vermute mal das nächste Halo kommt dann auch für den PC
  4. M

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Ich muss Sauroid recht geben, man sollte die Disskussionen vielleicht auf sachlicher Ebene führen und auch Geschmäcker Akzeptieren. Ich mein wenn jemand H5 mag, soll er es mögen, wenn jemand das nicht mag auch ok. Aber man sollte sich deswegen nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Ich weiß...
  5. M

    [Fan Novel] Jenseits des Protokolls

    Hab lange keine Zeit gefunden. Kann aber jetzt endlich wieder mehr schreiben.
  6. M

    HW2: Erstes Fahrzeug inoffiziell bestätigt?

    Ja irgendwie geht dem neuen Fahrzeug auch der UNSC Charm verloren ich weiß nicht, aber so wirklich gefallen tut mir das nicht. Das weiter entwickelte Artelerie Fahrzeug finde ich sieht aber echt nett aus, genau so wie der weiterentwickelte Cyclops.
  7. M

    Community Update rund um den Ball

    Ohne Frage es hat zu lange gedauert, aber besser spät als nie. Ich hoffe mal das sie mal etwas schneller sind was andere Spieltypen angeht. Und das sie endlich mal mehr social lists erstellen. (Und bestecht Bungie für ein Vernünftiges Ranking System)
  8. M

    Community Update rund um den Ball

    Es geschehen ja doch noch zeichen und wunder! Endlich neue Spieltypen
  9. M

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Also ein Story Update fände ich schon ziemlich dufte. Ich fand ODST damals einfach nur sehr geil. Und es dürfte ja auch genug Platz für Nebengeschichten und alles geben. Vielleicht was zu der Argent Moon oder so ^^
  10. M

    News-Spree: REQs, Ränge und Server

    Hab heute nun das erste mal massive Probleme mit den Servern, es lagt, REQ wird nicht geladen, findet keine Spiele. Yeeeaaaah Geil! Danke dafür 343 :wand: Ich geh WoWs zocken :devil:
  11. M

    Halo Wars kurzzeitig im Xbox One Store aufgetaucht!

    Ach so schade. Hatte mir schon Hoffnung auf noch mehr spielzeit gemacht.
  12. M

    Halo Wars kurzzeitig im Xbox One Store aufgetaucht!

    Aber wen sie nun die fehlende Allianz Kampagne bringen wäre das ja mehr als Geil. Ich freu mich drauf das Spiel mal wieder zu spielen.
  13. M

    News-Spree: REQs, Ränge und Server

    Das mit den neuen REQs wirkt inzwischen immens wie geldmacherei. Ich hab gefühlt eigentlich bis heute keine Probleme mit den Servern gehabt, egal zur welcher Zeit ich spiele. Wobei kann man die neuen REQs dann auch wieder so bekommen?
  14. M

    HWC EMEA Regional-Finals in Köln

    Ich werd nicht an Karneval nach Köln fahren! Aber sehen würde ich es schon gerne.
  15. M

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ich bin was den Multiplayer von Halo 5 angeht echt überrascht. Seit Halo 4 stand ich mit 343 etwas auf dem Kriegsfuß. Mir ging die Richtung damals halt völlig gegen den Strich. Die zwei Teilung der Spielmodi find ich war eine Super Idee. So kann ich je nach Lust und Laune das eine oder...
Zurück
Oben