Aktueller Inhalt von Mari

  1. M

    Alien Isolation

    Ich bin mir nicht sicher ob die KI eine so große Rolle spielen wird, weil man ja eigentlich nur vor dem Alien flüchten muss, so wie es in den Trailern dargestellt wird. Ich denke das meiste wird wahrscheinlich gescripted sein. (hoffe nicht!) EDIT: Oh doch, in einem der Videos wird erwähnt...
  2. M

    Alien Isolation

    Jo AvP 2 ging gut ab damals. Besonders die Marine Kampagne.
  3. M

    Alien Isolation

    Habs auch heute auf Youtube entdeckt und bin erstmal vor Freude eskaliert :D Bin ein riesen Alien Fan. :)
  4. M

    Suche fanatischen Halofreak

    Mich hast du eh schon. ;)
  5. M

    Halo 4 - Suchen Team, Clan, Mitspieler... Irgendwas!

    Ich wünsch mir halt einfach die alten Halo 3 Zeiten wieder. Diese Emotionen und vor allem AGRESSIONEN :D Aber 343 scheint zum Ende hin ja eh aus ihren Fehlern gelernt zu haben und haben ja schon reichlich Verbesserungen versprochen für Halo 5. Also es besteht noch Hoffnung.
  6. M

    Halo 4 - Suchen Team, Clan, Mitspieler... Irgendwas!

    Ja hast schon recht so gesehen, aber ich wollt ja hier jetzt keine Diskussion starten sondern einfach Leute zusammenkriegen, mit denen man dann wenigstens in H5 mal wieder zocken kann. Wollte jetzt hier keinem irgendwas unterstellen. ;)
  7. M

    Halo 4 - Suchen Team, Clan, Mitspieler... Irgendwas!

    Ja wir trainieren ja auch eher mit Halo 3 dann. :daumenhoch: Naja, hatte trotzdem gehofft noch paar zu finden, die noch Hoffnung haben auf Halo 5 und Halo noch nicht komplett aufgegeben haben. Also wenn das hier noch irgendwer lesen sollte der Bock drauf hat dann soll er sich melden. :)
  8. M

    Halo 4 - Suchen Team, Clan, Mitspieler... Irgendwas!

    Hallo Leute Mein Kollege und ich sind richtige Halo-Fanatiker und finden es beide schlimm was zur Zeit mit der ganzen Halo Community passiert. Fast keiner zockt mehr Halo 4. (In Halo 3 zocken noch mehr...) In allen deutschsprachigen Foren ist nicht wirklich noch was los. Die richtig guten...
Zurück
Oben