Aktueller Inhalt von Lyk2

  1. L

    Halo Reach auf der One verfügbar

    Zu blöd das ichs nicht auf Englisch spielen kann, Carters Stimme ist einfach nur nervig und lustlos.
  2. L

    News-Spree: Playlist Updates, die erste Woche in Zahlen und die HCS

    Ich werde die Helljumper Rüstung freischalten. Und wenn es das letzte ist was ich tue! :D Btw. das auf dem Bild....Samurai Rüstung?
  3. L

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Irgendwie scheine ich von sowas immer verschont zu bleiben, bei mir hat die KI eigentlich ganz gut funktioniert.
  4. L

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Wurde dieser Kontaktabbruch nicht von ONI (unser aller liebling) herbeigeführt? Mir ist so. Meeting?
  5. L

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    In-Universe meine ich, scheinbar wird ja alles mehr oder minder lahm gelegt. sprich kaum noch resourcen....ich hab gerade ne idee, John und die anderen versuchen die Halo installationen umzuprogrammieren in Halo 6 um die "created" auszulöschen. Wäre das möglich? Eine Halo Installation...
  6. L

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Nun bin durch, was kann ich sagen? ... Ich habs wirklich genossen, Cortana also eine von den "Bösen" - vielleicht nicht wirklich böse aber wies so mit AIs ist, wenn sie glauben eine Lösung für Fireden gefunden zu habe drehn sie am Rad :D Infinity ist also (Autumn Stil) geflüchtet...
  7. L

    Wo kauft ihr Halo 5?

    Gerade das REQ-Pack von GameStop geöffnet, da ist doch alles so wie es sein soll, wird einfach bloß nicht vollständig promoted in Deutschland :D - Hunter Armor Set - BR Skin - Dortmund Emblem Set - Rampant Visor Sehr schick alles, aber ich bleib bei dem Emblem (erstmal) beim Wolf...
  8. L

    Wo kauft ihr Halo 5?

    Ich hab mein Kabel rangehangen, lädt mit 12-13 Mbit/sec herunter, bei Wlan sprang das ab 84% immer zwischen 2.50 - 6,68 Mb/sec hin und her :D
  9. L

    Wo kauft ihr Halo 5?

    Ich hoffs doch, wenn jetz GameStop problme macht leg ich den Laden in Schutt und Asche :knueppel: EDIT: *Hochfrequentierter schrei* ICH HABS!
  10. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Hier Spartan ;D https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/enter-the-arena
  11. L

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Meine Modi werden sicherlich Stronghold und Breakout werden, die habe ich geliebt in der Beta :D hab da noch nen paar videos rumgeistern auf meinem YT-Kanal, Warzone wird sicher auch ein Modi für mich. Und die REQ-Packs gefallen mir auch schon sehr, da dringt mein Sammlerwahn durch...
  12. L

    Wo kauft ihr Halo 5?

    Vermutlich wirds Etappenweise freigeschaltet um eben die Server nicht sofort zu überlasten, das problem kennt man ja schon mit MMOs :D
  13. L

    Wo kauft ihr Halo 5?

    Und der Lyk wartet entnervt auf GameStop :D war das erste und letzte mal das ich was bei denen vorbestellt habe, einfach nur weils mir von dem Typen angeboten wurde :D
  14. L

    Wo kauft ihr Halo 5?

    Wird es mit DHL gesendet oder mit Doof-Hermes? Weil da würde mich nix wundern auch nicht bei Prime :D
Zurück
Oben