Aktueller Inhalt von hdmi

  1. hdmi

    Input-Lag / SMART TV - Was verwendet Ihr?

    Und wie begründest Du das Plasma nicht gut zum Gamen ist? Eigentlich gibt es nichts besseres als Plasma-Technologie wenn es um schnelle Bewegungabläufe geht. Ein LCD Fernseher braucht doch viel länger für den Bildaufbau im Vergleich zum Plasma. Den einzigen Nachteil den ich am Plasma sehe...
  2. hdmi

    Input-Lag / SMART TV - Was verwendet Ihr?

    Erstmal vielen Dank für all die Antworten bisher! Also den Input-Lag hat jeder Fernsehen, und der Spielmodus soll diesen nur verringer. Die Legs liegen in der Regel zwischen 10ms und 200ms. Mir geht es nur darum, herauszufinden welche Geräte möglicht wenig Leg haben. Ich habe jetzt eine...
  3. hdmi

    Input-Lag / SMART TV - Was verwendet Ihr?

    Nein, da ist nichts dazwischen. Bei mir ist es der LG 55LM649S um genau zu sein, und leider besteht hier genau wie auf meinem Samsung ein leichter Lag trotz Spielmodus. Ich hab sogar extra einen alten Röhrenfernseher in die Ecke gestellt, nur um Halo spielen zu können. Vielleicht jammere ich...
  4. hdmi

    Input-Lag / SMART TV - Was verwendet Ihr?

    Hallo zusammen, erstmal vorab ein Sorry falls das Thema hier nicht rein gehört, aber ich wusste nicht wohin damit. Ich bin auf der Suche nach einen guten SMART-TV der möglichst wenig Input-Lag hat. Die meisten LCD/LED Geräte haben einen für mich unakzeptabelen Input-Lag. Selbst wenn der...
Zurück
Oben