Aktueller Inhalt von HAWKB13

  1. H

    Die Neuerungen im November im Detail

    Wenn man gut aufpasst erkennt man, dass es sich sogar um das Messer des Opfers handelt :ugly:
  2. H

    November Sneak Peak

    Ich find die Karten sehen echt geil aus, ein klein wenig mehr Textur wäre sicherlich nicht schlecht, aber ich finde die sehen um Meilen weit besser aus als jede Forge Map die man sonst gesehen hat, natürlich wären mir Maps lieber die nicht in der Schmiede erstellt werden, jedoch wissen wir ja...
  3. H

    News-Spree: Sammelkarten, Panzer und ne BluRay

    Der Banshee sieht jo sowas von geil aus :ugly:
  4. H

    Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!

    Das gesamte Blue Team hat mittlerweile Gen 2 Rüstungen. Zum Trailer kann ich nur sagen, dass ich ihn mir jetzt schon 10 mal angesehen habe und immer noch Gänsehaut bekomme, der Song passt echt super und Buck ist natürlich noch genauso cool, wenn nicht noch mehr, als man ihn bisher gekannt...
  5. H

    Halo: The Fall of Reach - Launch Trailer zum Animationsfilm

    Ja aber sogar die Animationen find ich toll. Hatte für ein Schulprojekt auch mal sowas ähnliches gemacht, ist halt eher ein Motion Comic als ein richtiger Animationsfilm.
  6. H

    Halo: The Fall of Reach - Launch Trailer zum Animationsfilm

    Also ich finde es sieht super aus! Und, dass da vielleicht ei paar kleine Änderungen drin sind stört mich jetzt auch nicht.
  7. H

    Alle Helme aus Halo 5 im Überblick

    Josh Holmes hat mittlerweile in einem Interview bestätigt, dass es sowohl die Mark IV als auch die Mark V in Halo 5: Guradians geben wird? Ich freue mich richtig drauf!
  8. H

    Band Kollaboration

    Würde sich noch jemand darüber freuen wenn Bands wie Breaking Benjamin wieder am Soundtrack teilhaben würden? :headbang:
  9. H

    Mysteriöse "Hunt the Truth" Schnitzeljagd läuft vom 25-28. April

    Es würde zwar nicht zu dem Arena CGI Trailer passen, aber vielleicht kann man in der Kampagne seine Waffen bearbeiten? Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Waffen vom Chief und Locke in ihre Arme reinclippen, auch "Buck"s Helm. Könnten das vielleicht Ingame Modelle sein?
  10. H

    Mysteriöse "Hunt the Truth" Schnitzeljagd läuft vom 25-28. April

    https://rapidxbx.blob.core.windows.net/h5ot/056-4181410226da476694058a7ca251ac88 :)
Zurück
Oben