Aktueller Inhalt von Getreide117

  1. Getreide117

    Neuer Patch fixt endlich BTB und bringt mehr Panzer

    🤣🎈 ja Party Modus an 🤪🤣
  2. Getreide117

    Monitor für halo infinite

    Also ich hab mal einen Bericht raus gelassen die sagen sie nehmen Panels von Panda und BOE. Die sind aber wohl nicht ganz so hell. Wo ich zustimmen kann das beste Bild hab ich wenn es nicht ganz sonnig ist im Zimmer. Aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit meinem Monitor.
  3. Getreide117

    Halo Infinite Die Rückkehr vom Teebeuteln: Terminfindung

    Hey Leute gibts das noch donnerstags den Teebeutel Tag ?
  4. Getreide117

    4er Team - Suche Clanfähige Spieler

    Ich wäre dabei bin zwar erst wieder kurz dabei aber denke ganz in Ordnung für den Anfang wieder
  5. Getreide117

    Monitor für halo infinite

    Ne echt jetzt kein Scherz 👍. Nur 240 Euro. Ist halt kein Alien Ware oder msi Monitor sondern aoc ist halt keine so große Marke . hat nur usb Eingänge und kein usb c leider. Aber schnurrt wie eine eins seit November letzten Jahres.
  6. Getreide117

    Monitor für halo infinite

    Also ich hab mir den Monitor gegönnt hab es im Media Markt. Hust* Media Markt ich weiß wenn man sich nicht auskennt Finger weg lassen. Ist ein cured aber egal komm damit klar gibt ja welche die kommen damit ich klar. In Destiny2 wischt es ein wenig aber für Halo reicht der Monitor. Komplett aus...
  7. Getreide117

    Neuer Patch fixt endlich BTB und bringt mehr Panzer

    Da wird halt echt drauf geschwitzt hab ich heute gemerkt waren 2:1 in Führung und verlieren noch 2:3. wegen den Panzer das echt bitter
  8. Getreide117

    Das Vorstellungs-Topic

    Hallo jungs und Mädels, ich bin Getreide117 (jetzt) war schon damals 2005 online. Als alles noch frisch war im eSport Bereich. Ich war bei den Underground Terrorists im Clan wenn die noch jemand kennen sollte. Und such jetzt wieder Anschluss in Halo und bräuchte mal ein paar Einweisungen im...
Zurück
Oben