Aktueller Inhalt von FLUTSCH3FUSS

  1. FLUTSCH3FUSS

    Nächstes Update: Anvil's Legacy

    Buschi..... Um das aber richtig zu genießen und ausgiebig auszunutzen, musst du erstmal deinen NAT hinbekommen :weghauen: :rofl:
  2. FLUTSCH3FUSS

    Nächstes Update: Anvil's Legacy

    darauf freue ich mich auch am meisten. An die Costum games ran zu kommen, ging ja noch. Doch diese wiederzufinden und dann auch die dazugehörige Map, es war der blanke Horror!!!!! Bin ich sehr gespannt drauf, wie 343 das jetzt umgesetzt hat.
  3. FLUTSCH3FUSS

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Hast du größtenteils leider vollkommen recht mit! Ich muss dazu aber leider gestehen, dass ich selber keine große Lust habe, mir meinen Kopf zu zerbrechen, um mit meinem Schulenglisch in Foren (z.b. HW) zu diskutieren. Natürlich heißt das nicht, das ich gänzlich still bin. Bei Themen, die mich...
  4. FLUTSCH3FUSS

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Ich zocke auch noch regelmäßig (liegt eventuell an der SC :D )
  5. FLUTSCH3FUSS

    Die Company "German Strikes" sucht !!

    Moin Leute :welcome: Wir suchen immer noch Leute für unsere Halo 5 Spartan Company German Strikes. Mittlerweile sind wir 66 Leute, die einfach nur Spaß am zocken haben. Falls du dazu gehören willst, gibt es eine besondere Regel! HABE HUMOR! Jeder kann mal einen schlechten Tag haben...
  6. FLUTSCH3FUSS

    Halo 5 2v2 Wettkampf!

    Weiß jemand wie der Name des Double mods mit den Costume Maps bei Waypoint heißt, damit man sich den Bookmarken kann? Da gibt es momentan einfach zuviele Double mods zum downloaden und ich habe keine Lust, Alle auszuprobieren :D Vielen Dank schonmal :daumenhoch:
  7. FLUTSCH3FUSS

    Die Company "German Strikes" sucht !!

    Seit nicht schüchtern :welcome: :knueppel: Ihr könnt einfach direkt über meinen XBL hier gehen. :daumenhoch:
  8. FLUTSCH3FUSS

    Xbox One Elite Controller Topic

    Ich würde mir am liebsten alle neuen holen. Die sind richtig gut verarbeitet und sehen einfach Top aus
  9. FLUTSCH3FUSS

    Xbox One Elite Controller Topic

    Ich hatte genau das selbe, auch am linken. Wenn du den Elite über Kopf hälst und dann den linken Stick leicht nach oben und unten bewegst, wackelt der total oder? Einfach bei MS Support für Xbox anrufen, die schicken dir direkt ne Email mit Etikett fürs Paket, einpacken, wegschicken und (bei...
  10. FLUTSCH3FUSS

    NoC sucht neue Member für Halo Squad

    Falls Interesse an einem CW besteht, Melde dich mal :)
  11. FLUTSCH3FUSS

    Xbox One Elite Controller Topic

    Ah OK :supergrins: :daumenhoch:
  12. FLUTSCH3FUSS

    Xbox One Elite Controller Topic

    Falsches Topic oder komme ich nur nicht mit? ^^
  13. FLUTSCH3FUSS

    [Multi] Titanfall

    Wie meinst du das? :ugly:
  14. FLUTSCH3FUSS

    [Multi] Titanfall

    Ja gut, Skill gehört ja eigentlich zu jedem Ego-Shooter :D aber du hast schon recht, gerade in diesem Spiel, sollte man schon wissen, wie man was einsetzt. Auch direkt den Titanfall selber sollte man schon koordiniert abliefern lassen. und XP gekoppelte Fortschritte/Customizing teils ja...
  15. FLUTSCH3FUSS

    [Multi] Titanfall

    Also ich habe es auch Ewigkeiten gezockt, da es damals eine Revolution in Sachen Ego-Shooter-Gameplay war. Jeder der damals auch ein wenig CoD gezockt hat weiß, dass diese Wallruns und co. allein von TF kommt. (Was die alt eingesessenen CoD Spiele [im Schnitt zwischen 13-15] nicht zugeben...
Zurück
Oben