Aktueller Inhalt von Firelli

  1. F

    Die Halo-Serie (2022)

    Also ich habe seit Folge 4 nicht mehr geschaut, wann immer ich sky starte, klicke ich dann doch nicht auf weiterschauen sondern schau mir was anderes an (The Gilded Age z.B.) oder wechsle dann doch lieber zu Disney+ und schau mir zum x-mal etwas von Star Wars an. Die Serie ist mir einfach zu...
  2. F

    Aprilscherz: 343 Industries erweitert den Halo Kanon dauerhaft: Silver Timeline wird in kommenden Spielen beachtet

    Gut zu wissen, dann brauch ich mir keine neuen Spiele mehr kaufen. Mit Halo 4 hat man meiner Meinung nach das UNSC gegen die Wand gefahren, mit Halo 5 den Masterchief und Cortana, mit Halo Infinite haben sie den letzten Rest für mich von dem Franchise gekillt und die Serie ist bisher in meinen...
  3. F

    Halo Infinite - Kampagnen Diskussion

    Auch von mir Danke @Admiral Habor deinen Kommentaren könnte ich nichts mehr hinzufügen. Bin leider auch von HI sehr enttäuscht, die Boss Kämpfe sind mega frustrierend und die Story ist unterirdisch. Seit Halo CE bin ich Halo Fan und alle spiele gespielt, das ein oder andere Buch gelesen und...
Zurück
Oben