Aktueller Inhalt von Elitegarfield

  1. Elitegarfield

    Halo Reach auf der One verfügbar

    In einem anderen Post hast du erzählt man müsse das Spiel nur mal kurz neu kompilieren, entscheid dich mal. :hm: Solange Microsoft nicht mehr Informationen zur Abwärtskompatibilität veröffentlicht können wir alle nur mutmaßen, wie genau das vonstatten geht und woher die Probleme kommen...
  2. Elitegarfield

    Autos, Zweiräder und andere Fortbewegungsmittel

    Absolut richtig! SUVs sind dafür gemacht durch das Gelände zu fahren und nichts anderes! Wenn ich schon so ein Ding sehe mit Alu-Felgen und lackierter Stoßstange könnte ich schon kotzen. Welcher Gedanke bewegt einen Menschen sich sowas zu kaufen? 99% die nen SUV fahren kommen damit noch nicht...
  3. Elitegarfield

    Halo Spartan Assault

    Seltsam. Spielte beides auf einem Arbeitsrechner und hab nirgends auch nur ein bisschen Geruckel gehabt. AA ist bei mir natürlich aus.
  4. Elitegarfield

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Ab jetzt gibt es für 72h Championship Sonder-Reqs, entweder für 80k Punkte oder 10€. Sind ein paar garantierte Skins drin. Auf gehts ans Punkte sammeln! :cheer:
  5. Elitegarfield

    So sahen die Konzepte der H5 Menüs und HUDs aus

    Man beachte Thorne statt Buck im letzten Bild! ^^ Mich interessieren herauschgeschnittene Inhalte und abgeändertes Material immer wahnsinnig. So wie beispielsweise die Halo 1 RTS Version.
  6. Elitegarfield

    [Multi] Destiny - Das neuste Spiel von Bungie

    Er hat den Laden verlassen weil seine entwickelte Story gestrichen wurde. Bungie ist die Zeit weggelaufen, darum haben sie einfach released was bereits programmiert war, und einen Autor angestellt, der aus Statens Werk die Grimoire Karten macht. Marty folgte, weil er sich Arbeitsverweigerung...
  7. Elitegarfield

    Halo Spartan Strike

    Also SS wurde mir zu blöd nachdem es auf dem Halo angekommen ist. Das Kämpfen gegen die Prometheaner fand ich dermaßen frustrierend, dass ich es bleiben gelassen habe, obwohl ich eigentlich alles konsumiere was zum Universum beiträgt.
  8. Elitegarfield

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Halo 5 ist keine Künstlerarbeit, sondern ein AAA-Videospielprojekt. Die Leute arbeiten nicht ehrenamtlich, und frühere Titel haben gezeigt dass sie auch qualitativ hochwertige Maps erstellen können. Die BTB Maps machen Spaß, aber sie sind eintönig und auch nicht neu. Und für ein geldwertes...
  9. Elitegarfield

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Mich stören die Forge-Maps schon recht stark. Fand es auch gegen Ende bei Halo Reach blöd, da dort 2/3 der votbaren Maps immer Forge-Maps waren. Das Design ist einfach nicht stimmig genug, um damit die Hälfte aller Karten im Spiel auszumachen. Auch wenn es im Multiplayer nicht um Story oder...
  10. Elitegarfield

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    was hat diese saw denn besonderes? meine lieblingswaffe ist zzt ad victoriam, verschießt 3 selbstgelenkte raketen zugleich, einfach hammer.
  11. Elitegarfield

    Die Neuerungen im November im Detail

    Ich hoffe die neuen Fahrzeugskins erhöhen nicht die Dropchance von Warthogs und Mongooses. Ich kann diese Dinger nicht mehr sehen!
  12. Elitegarfield

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    In H1 hat man doch die Impulsgeneratoren demoliert, "für den Fall, dass der Illuminat es schafft, Halos ultimative Waffe ohne den Index zu aktivieren." Hielt Cortana also schon damals für machbar.
  13. Elitegarfield

    Suche Mitspieler für den MP von Halo 5!

    Könnt mich auch gerne hinzufügen: Elitegarfield.
  14. Elitegarfield

    Halo 5: Guardians - Story Topic

    Es wurde nie gesagt das die Ringe nur noch ausschließlich von der Arche aus zu bedienen seien. Wenn es tatsächlich der Plan der Bibliothekarin war dass die Erschaffenen das Erbe antreten, dann wird es auch eine Möglichkeit geben, dass sie diese die Technologie nutzen (sprich Index). Macht...
Zurück
Oben