Aktueller Inhalt von dtM cLiMaX

  1. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    eeeehm okay? Wie meinst du jetzt es bringt nicht? 1. Du kriegst punkte für den assitst - steigst schneller auf 2. Wenn du ihn angeschossen hast kann ein anderer ihn schneller erledigen geTEAMshotet wenn schon und das ist ja gerade der Sinn dabei. MLG 4v4 macht der teamshot teilweise auf...
  2. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    richtig so ;)
  3. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Tut mir leid aber das ist verdammt nochmal bullshit. Assist heißt = Hilfe/Unterstützung und es ist ein Assist AB dem Moment wo du auch nur 1 AR kugel auf den gegner schießt weil dein verbündeter dann weniger Schuss braucht um ihn zu töten. Deswegen find ich das es für die ein MUSS war das...
  4. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Denk mal ich werd auch rumlaufen mit dem schnell schild aufladen, obwohl es sich ja schon ohne das auch verdammt schnell auflädt. Die Reichweite des Sensors zu verstärken hört sich aber auch ganz gut an. Bzw es wird ja auch noch aufjedenfall was kommen was dich gegen die PV schützt. Aber das...
  5. dtM cLiMaX

    Halo 3 Allgemein Diskussion

    lololol. Aber nur auf Octagon oder Guardian. Und der Host muss passen weil mein Internet is so ziemlich der letzte rotz. Sonst hab ich eher an MLG FFA. Settings gedacht ;)
  6. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    wie behindert man sich denn selbst mit der PV ? Macht irgendwie keinen Sinn. Außer du meinst es ist eine behinderung wenn sie in ein Br battle kommen und die vision noch an ist..... Was soll den ein Pro aus den AA´s zauber wenn er nur kurz für die xbox geworfen wird und einfach drauf los...
  7. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Du hast es aber trotzdem nur für 1 leben. Klar wenn du gegen die mega schlechten Leute spielst kannste damit ersma ne zeit lang ownen. Aber wenn du gegen normale leute spielst die auch communication haben dann biste ersma ziemlich schnell tot.....
  8. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    und jetzt stell dir mal vor was du damit alles machen kannst ;) Jeder spart sich seinen drop auf und gibt dann alle einer person ( wenn man als 4er gruppe oder so riengeht) :lol: Ich freu mich schon auf neue taktiken und das meta game haha
  9. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    ne das wurd nicht gesagt. Aber im verlauf der E3 hat man ja gesehen das sie 5-shot ist. Und ich mein das haben auch mehere leute von 343 während der Woche gesagt: Also im E3 build ist sie 5 shot Aber bei all den spekulationen usw muss man immer noch dran denken das es "nur" der E3 build ist...
  10. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    keine Ahnung aber Ich denke wirklich mal da wird noch einiges verädnert. Und das man nicht aus dem Scope geschossen wird wenn man angefragt wird das ist nur im E3 build so und wird auch noch verändert haben sie ja gesagt. Außerdem spielen die alle eh ziemlich komisch xD Aber ich kann mir...
  11. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Wenn ichs richtig gesehen habe haben die alle AA efficency als Perk drin. Also läd es schneller auf Ja die BR is ja standard mäßig 5 shot in H4 bisher. Ich hoffe auch die wird noch gebufft. Es istz eigentlich genau so wie bei allen Halo teilen zuvor :pinch: 343 ist nur jetzt genauso...
  12. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    jaja xDDDD Boa das ist einiges an gemplay was ich mir angucken muss. Hab grad mal die hälfte durch oder so. Jetzt noch die ganzen einzelnen unkommentierten POVs und meine fresse ist BestMan am chocken. Vor allem wie sie die musik besprechen und so ja bei best man kommt dann ein choke sound...
  13. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Also ich kann wirklich nur sagen es gefällt mir RICHTIG GUT. Wegen der Vision denk ich mal das wird im Endeffekt nicht so OP sein. Die BR ist verdammt geil und es gibt sooo viele geile changes. Ich freu mich grad so unglaublich. Mit dem Spiel wird MLG wieder groß <3
  14. dtM cLiMaX

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Wie sie teilweise veraimen is echt lustig. Aber ich muss sagen mir gefällt wirklich was ich sehe auch wenn BR noch 5shot ist und die Promethean vision seeeehr OP eindruck macht.. Aber alles in allem kann ich nur sagen... *Me gusta*
Zurück
Oben