Aktueller Inhalt von De`Marseille

  1. De`Marseille

    Siemens-Logo Kleinsteuerung

    Moin ihr alle, ich haben demnächst meine Zwischenprüfung im Bereich Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Und in dieser müssen wir mit der Logo eine Steuerung realisieren. Meine frage ist nun ob ich die Logo zur Probe, vonwegen Programmierung über die Tasten, auch einfach an die...
  2. De`Marseille

    Halo 5: Guardians - Allgemeiner Topic

    Nop, ist zu groß dafür und auch für die nachfolgenden Modelle, zumindest wenn du die meinst die in Cryptum vorkommen. Wird aber sicher ne Art von Wächter sein, vielleicht machen sie ja den lang vergessenen Strato-Wächter draus. Oder sah man den je außerhalb von Konzeptzeichnungen?
  3. De`Marseille

    Neues Halo für Xbox One auf der E³ angekündigt!

    ich bin leicht schockiert aber auch überrascht. DAS hätte ich nicht erwartet. Sieht aus als wäre John auf einer art selbstfindungstrip UND auf der suche nach Cortana
  4. De`Marseille

    Spartan Ops - Episode 8 erschienen

    Vielleicht geht das ganze dann in die Richtung das Cortana doch noch exestiert bzw die Bibliothekarin ne Kopie erstellte oder sowas. Ich kann mir nicht vorstellen das Sie weg is.
  5. De`Marseille

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    Ich glaub das ding heißt Broadsword, is wohl sowas wie ein neuer Sabre. Sah man im neuen Spartan Ops Trailer. Weiß es aber nicht genau.
  6. De`Marseille

    Halo 4 Kampagnen Diskussion

    So wie das in den Büchern steht können sie solang sie ihre Anzüge tragen eig fast ewig leben. Dazu noch seine Frau als Oberste Lebensforscherin, sie wird sicher auch was dazu beigetragen haben. Wenn er dann noch nicht einfach nur in einer Kryostasis sondern in einer "Zeitblase" gesteckt ist...
  7. De`Marseille

    Die Gegner von Halo 4 (Spoiler)

    Ich hab die Stelle gerade nochmall überflogen. Der Platz der von den Sphinxen eingekreist war ist Oval. Das Kryptum des Didaktikers war jedoch in einer Seule/Turm/Spitze. Wie mans nennen will.
  8. De`Marseille

    Die Gegner von Halo 4 (Spoiler)

    könnte ja auch sein das es nur noch ne Aufzeichnung von ihm ist. Oder ne KI mit Didaktiker-Persönlichkeit. Und selbst wenn. In Kryptum hab ich das bis jetzte so verstanden das der Ur-Didaktiker für Sterngeborener mehr als nur sein Mentor bei der Metamorphose war. Er wurde ja schließlich zum...
  9. De`Marseille

    Die Gegner von Halo 4 (Spoiler)

    Genau der, der den Bornstellar aus dem Kryptum holt. Mich würde nur mall interesieren was dann aus dem neuen Didaktiker wird.
  10. De`Marseille

    Bilder von drei mysteriösen Prometheaner Waffen

    Du hast vergessen das sie nix Verfolgen :ugly: Ich denke dass das mit den Waffen langsam schwierig wird :D Eigentlich hat man ja eh schon alles in jeder Variante gesehen. Lustig wäre aber ein Raketen/Granatwerfer wo sich die Geschosse im Flug aufteilen und somit nen Cluster-Schaden verursachen.
  11. De`Marseille

    3 Neue Atemberaubende Screenshots + Video von BS Angel

    Wenn das von der Grafik wirklich so geil wird wärs natürlich schön :cheer: Reach war im ersten Trailer auch besser, ich denk da an das Flutlicht bei der Basis, sah im Spiel leider gedimmt aus :(
Zurück
Oben