Aktueller Inhalt von Dante

  1. Dante

    Die Halo-Serie (2022)

    Passt zwar nicht ganz perfekt aber die Fallout Serie zeigt ganz gut was passiert, wenn man sich ans Source Material hält. Fallout 4 stößt auf Steam fast Helldivers 2 vom Thron von den Spielerzahlen her. Und Fallout 76 hat sogar mehr Spieler als zum Launch. :devil: Fallout hat eine...
  2. Dante

    Allgemeines Spieletopic

    Klar. Habe ich hier alle im Regal :D Witcher und ME sind auch in der v1.0 wahrscheinlich sehr gut spielbar. Cyberpunk hingegen überhaupt nicht.
  3. Dante

    Allgemeines Spieletopic

    Klar. Das Spiel war nie dein Eigentum, sondern du hast lediglich die Lizenz zur Nutzung erworben. Und die kann dir jederzeit wieder entzogen werden.
  4. Dante

    Allgemeines Spieletopic

    Man kann sie ja theoretisch offline spielen und die Version 1.0 spielen. Das war mein Gedanke. :D
  5. Dante

    Allgemeines Spieletopic

    Ich vermute die CD Versionen sind auch nutzlos wegen Online Zwang?
  6. Dante

    Halo Literatur Topic

    Die haben ja nur ganz wenig Leute dafür. Ich glaube Frank O Connor war alleine für den ganzen Lore Kram zuständig. Und der Social Media Typ ist da auch wenig drin.
  7. Dante

    Tag/Nacht Topic

    Naja der Präsident der europäischen Union wird indirekt gewählt. Das legen die EU Parteien fest bzw. die mit den meisten Stimmen. Das bisherige Verhalten mit den Spitzenkandidaten war rein informell. Unseren Kanzler hat auch niemand direkt gewählt, sondern nur über die Partei. Ich glaube die...
  8. Dante

    Tag/Nacht Topic

    Insgesamt schon krass wenn man darüber nachdenkt in welchem Zeitalter wir uns jetzt befinden. Grundsätzlich müssen wir seit OpenAI jetzt jedes Bild und Video (noch mehr als vorher) auf Echtheit prüfen und anzweifeln. Insbesondere auch Audio Spuren, wenn OpenAI ein 15 Sekunden Clip ausreicht um...
  9. Dante

    Die Halo-Serie (2022)

    Hat die Serie denn jemand weiter geguckt? :ugly: Ich habe gelesen, dass die Serie die dritt erfolgreichste von Paramount ist.
  10. Dante

    Tag/Nacht Topic

    Privatlehrer ist keine Option? Entweder an privaten Schulen oder als Selbstständiger? So umgehst du vielleicht das klassischere System Lehrer. Oder du gehst an die Uni als Dozent? Oder Erwachsenenbildung.
  11. Dante

    Halo Literatur Topic

    Bisher gibt’s ja nur die Master Chief Reihe auf Deutsch. Die andere Trilogie um Rion Forge wurde bisher noch gar nicht übersetzt. Die Ferret Trilogie wurde mit Letztes Licht immerhin angefangen. Bei den Einzelromanen könnte es möglich sein. Die Gesandte haben sie ja bspw. auch übersetzt...
  12. Dante

    Halo Literatur Topic

    Ja zeitlich steigt es genau dann ein als der Didact in den Composer geworfen wurde. Leider gibt’s aber bisher keine zeitliche Einordnung wann das genau spielt. Sprich ob 2557 oder sonst wann. Ich frage mich auch wie das mit den Escalations (?) Comics zusammenpasst, in denen der Didact ja auch...
  13. Dante

    Halo Literatur Topic

    Ich bin jetzt mit Rubicon Protokoll durch und muss sagen, dass das ganz schon mau ist. Also wenn einem ein Buch über Guerilla und Survival gefällt ist’s was für euch. Mein Fall war’s nicht. Das einzige was mir wirklich gut an dem Buch gefällt ist, dass das UNSC wieder unterlegen ist gegen die...
  14. Dante

    Die Halo-Serie (2022)

    Auf der Erde gibt’s doch auch ein Portal. Warum dann nicht auch irgendwo in Reach City 😂
  15. Dante

    Die Halo-Serie (2022)

    Resultiert dann in der gleichen geilen Qualität wie Skulls&Bones, weil Ubisoft sonst von Singapur in Grund und Boden geklagt worden wäre.
Zurück
Oben