Aktueller Inhalt von CrozZ

  1. C

    Halo 5 MP Mitspielersuche

    Ja gut warum nicht :) Mein Gamertag ist Carnage Crozz müsste mich mal jemand adden, und wenn es dann passt kann man ja zusammen zocken :daumenhoch:
  2. C

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Teebeutel Abend? :roflrofl: Ja kann man ja mal machen wenn, wenn ich Zeit habe würde ich das dann würde ich demnächst mal dazustoßen, wobei ich denke das ich bei sowas nicht die größe unterstützung bin. Bin zwar immer zwischen Platz 1-3 platziert aber das kommt nur weil ich dann 5 Bosse...
  3. C

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Oh na toll.....ne ich spiele nie Kriegsgebiet-Angriff, habe das am anfang ein paar mal gespielt um die Schwert Abschüsse voll zu machen für die Belobigung und danach immer nur Kriegsgebiet wegen den Bossen und weil mir dort die Spielmechanic besser gefällt. Aber das mit der Eselsbrücke ist...
  4. C

    Halo 5: Guardians - Multiplayer Diskussion

    Moin! Ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich eine frage habe. Ich spiele seit dem Halo 5 draußen ist eigl. jeden Tag Multiplayer, und im Januar ist ja für Kriegsgebiet die Urban karte dazugekommen. Aber ich hab bis jetzt jeden Tag bestimmt 5-6 Runden Kriegsgebiet gezockt aber...
Zurück
Oben