Aktueller Inhalt von Bloody Peace

  1. Bloody Peace

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    hiigkhjchjfrsedht Immer dieses grundlose gehate: Scattershot ist schwächer als UNSC-Gegenstück & Boltshot. Und die Lightrifle ist ja wohl am besten gebalanced von allen. Von den Pulse Granaten brauch ich ja wohl nicht erst anfangen. Slayer Pro fand ich ja mal die langweiligste Liste im...
  2. Bloody Peace

    Spezialisierung ohne LE

    Ich habe heute auf meinen Amiaccount (welchen ich zum Marktplatzbrowsen verwende) eine Nachricht von LIVE entdeckt, welche einen Code für die Spezialisierungen enthalten. Ich hab die am 4.12. empfangen. Drin stand noch was von tut uns Leid für die Verspätung. Das komische ist aber ich habe mit...
  3. Bloody Peace

    Tag/Nacht Topic

    Ich verwerte mal meinen Adventskalenderüberschuss: 2-Tage-Gold-Testabonnement FJF39-843VV-YD3VJ-KB27B-CJF2J TV Episode: Terra Nova – Episode 1 KHHDT-K23PG-48WMB-WJ2KC-2WBG6 Avatar Zubehör: Ski Outfit männlich - T7CY6-D4V4W-7DTHQ-TRWCP-XM49Z weiblich - 6MTVJ-63YM2-GDHG9-4MG6G-MX3PZ
  4. Bloody Peace

    Halo Bulletin 08.11.2012

    Halo 4 haben in den ersten 24 Stunden so viele Leute gespielt, wie es bei keinem anderen Halo Teil bisher der Fall war. Fehlt an den angezeigten Spielerzahlen nicht noch ne 0 ?!
  5. Bloody Peace

    Halo 4 Allgemein Diskussion

    Ich habe seit gestern ein recht nerviges Problem mit meinem Halo. Es kann nicht mehr speichern. Es plopt eine Fehlermeldung an, dass es nicht in der Lage ist auf mein Spielerprofil zu speichern und ich sicherstellen söllte, dass es nicht auf einen tragbaren Datenträger ist oder die Festplatte...
  6. Bloody Peace

    Halo 4 Multiplayer Diskussion

    Die Spawnzeit bei Flagge haben sie schon erhöht. Gestern waren dass doch glaube 5sek und heute hatte ich 8.
Zurück
Oben