Brute Waffen in den Schmiede Files entdeckt!

calberto

Teammitglied
Beiträge
1.791
Favorit
Halo: Combat Evolved

Kaum 24 Stunden ist es her, dass 343 den Halo 5 Forge Modus kostenlos für Win10 Rechner auf den Markt gebracht hat und schon haben die ersten Schnüffler bereits die Dateien durchsucht und sind auf Hinweise zu massig neuen REQs gestoßen! Welche genau erfahrt ihr in der News.

Twitter User Gamecheat13 hat Bilder von seinen Entdeckungen veröffentlicht auf denen man aller Hand interessante neue REQs findet.

In den „Test“-Ordnern finden sich Dateien zu einigen bekannt klingende Namen aber auch ein Haufen neuer Brute Waffen:

  • Brute Gatling Mortar
  • Brute Magnetic Missile
  • Brute Sniper
  • Brute Spike Rifle

 

  • „Laser Guided“
  • „Mine Layer“
  • „Multi Lock“
  • Supercombine Rifle

Außerhalb der Testordner finden sich noch mehr Hinweise auf neue Waffen und Fahrzeuge. So scheint es diverse Dateien zu dem Sentinel Beam und dem Halo Reach Granatwerfer zu geben. Es gibt aber auch Hinweise auf neue WASP Varianten und zu guter letzt findet sich sogar der Name Wraith AA in den Datein, was auf den aus Halo 3 bekannten AntiAir Wraith deuten könnte.

Zum Abschluss aber noch eine kleine Warnung: gerade die Waffen in der Test-Kategorie werden bestimmt nicht ohne Grund dort einsortiert worden sein. Zwar kann man nun Vermutungen darüber anstellen, ob 343 für das Erscheinen von Halo Wars 2 eine Brute-Erweiterung für das REQ-System in Halo 5 geplant hat, eine absolut stichfeste Bestätigung ist es aber noch nicht ganz!


Video-Update

{youtube}eFD_vgzrFSk{/youtube}

{youtube}t5DotVqJ2yo{/youtube}

{youtube}xylShYyg4Vw{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Die bringen da jetzt ... ALLE Waffen ins Spiel, die iwann mal erwähnt oder nicht erwähnt wurden.
Frage mich, in welchem Zustand Halo 6 erscheint.
Fangen die dann WIEDER bei 0 an oder wird das einfach alles übernommen?
 
...
Fangen die dann WIEDER bei 0 an oder wird das einfach alles übernommen?

Ha ha haha ha... ha.

343 liebt es doch alles zu verwerfen und neu zu erfinden.... Oder zusammenzukleben. Aber verdemmte scheiße wenn ich in Zukunft von einem Schwarm japanischer Riesenhornissen über die, meine Nerven etwas strapazierenden, Warzonemaps gejagt werde fluche ich ja noch mehr über die Unzulänglichkeiten von H5 und 343s "Story". :weghauen:

Aber die Tatsache das es Daten zum ausgraben gibt überrascht ja auch keinen. Woher sollen diese 90(?) GB denn bitte sonst kommen? :hm:

Aber das Entfernen einiger Reqs und Spielmechaniken würde bei weitem mehr bewirken als neuer Müll und Bugs.... Am besten ist die Tatsache das man einen Scorpion beim rückseitigen entern jetzt zwei Granaten reinschieben muss.
 
90GB?!? WTF Da lad ich ja mit meiner Leitung n ganzen Tag. Ich dachte das gehört seit meiner 768er Leitung der Vergangenheit an.
Können sie behalten. Vorallem da Letztens noch nichtmal der Xbox App Partychat von PC zu PC funktioniert hat. Soll ich nebenbei die Xbox anmachen, um zu reden oder wat?
Aber H5 is eh tot, da brauch ich auch keine schicken Maps für entwickeln.
 
Granatwerfer & Beam "Gameplay"

CsAvG84WIAAWpcn.jpg

Brute-Scope (falls ihr es nichts seht, es ist ein twitterbild und wird von eurem ADblock nicht durchgelassen...)
 
Forge für Windows 10 hat meine ich 35GB. Oder welche 90GB meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zood: Die 90GB werden sich auf die Xbox Version beziehen.

Ich würde aber auch, genauso wie calberto, noch auf ein Halo Wars 2 bezogenes Update wetten, was dann entweder zu Release, oder vlt zum Start der zweiten Beta erscheint.

Vlt sogar noch ein Halo 3 Anniversary bezogenes Update Mitte 2017? Und Halo 6 kommt dann erst 2018. :dry:
Halo 3 wird dann als erstes Konsolen Remaster in 4K remasterd, passend zum Release der Scorio mit exklusiven Zugang zu der im H3A liegenden Releasezeitraum stattfindenen Halo 6 Beta. :ugly:

Merkt euch meine Worte! Bzw. Schrift. :ugly:
 
Vlt sogar noch ein Halo 3 Anniversary bezogenes Update Mitte 2017? Und Halo 6 kommt dann erst 2018. :dry:
Halo 3 wird dann als erstes Konsolen Remaster in 4K remasterd, passend zum Release der Scorio mit exklusiven Zugang zu der im H3A liegenden Releasezeitraum stattfindenen Halo 6 Beta. :ugly:

Merkt euch meine Worte! Bzw. Schrift. :ugly:

Dante, wenn das stimmt, knie ich vor dir nieder! :bow:

Das wäre der Oberhammer! :lol:
 
Konsolen können sowieso kein echtes 4K, von daher :schulter:

Allerdings würd ich auch damit rechnen das Microsoft so einen hochskalierten Lowpoly ranz wirklich bringt, kostet wenig und könnte die verkäufe des absolute unnötigen "update" ankurbeln. Wenn das ding mehr als 399€ kostet wirds eh ein vollflop...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben