[Multi] Southpark: Der Stab der Wahrheit

die haben den Balken auch genau an einer stelle vergessen, ob man den nun sieht oder nicht ist irrelevant. Irgendwer wird den gesehen haben
 
Amazon MUSS rechtlich dazu auffordern, sonst machen die sich wegen vertrieb von Verfassungsfeindlichen schriften strafbar. Ob man dem nachkommt ist selbst überlassen da man diese besitzen darf.

Allerdings NICHT öffentlich vorführen. Diese Version mit Hakenkreuz gilt als automatisch Beschlagnahmt
 
Oh ich nimm mal an, dass in dem Forum einfach mal keine Polizei liest :rofl: :rofl:
naja das Spiel an sich ist richtig lustig, man findet sau viele Sachen die man aus den South Park folgen kennt z.B in Randys Nachtschrank den USB Stick mit dem Schwert der tausend Wahrheiten ;D ;D
 
Das Spiel ist so genial! Hab heute glatt 7h mit dem Spiel verbracht, dabei wollte ich nur mal anspielen :ugly:
Es gibt echt an jeder Ecke Referenzen auf die Serie. Und dass in den Läden in South Park auch die geilsten Lieder aus der Serie im Hintergrund laufen (Sexual Harrassment Panda, Lets Fighting Love, I've got something in my front pocket for you, usw), ich musste stellenweise echt laut loslachen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei dem Spiel ständig nur am Grinsen und Lachen. Das Spiel ist das Beste Geschenk an alle South Park Fans, was jemals ein Studio gemacht hat - So und nicht anders muss Fanserive aussehen.

Jimmy als Barde ist einfach göttlich
There once was a maiden from Stonebury Hollow. She didn't talk much but boy did she swallow :rofl:

Wobei ich ganz froh bin die vollständige Uncut Version zu haben,
gehört schon zum Witz dazu wenn jemand sich zu einem Nazi Zombie verwandelt und plötzlich ein Armband trägt :ugly:

Nur das Lernen neuer Magiesprüche nervt ungemein, da die Tutorials schlichtweg falsch sind. Wer auch beim Spruch von Randy hängen bleibt: Man muss eben nicht wie in der Anzeige A und D abwechselnd drücken, sondern A und D verschieben nur die Frequenz und man muss nur die Stelle finden wo der Ausschlag hoch ist und dann die Tasten loslassen bis der lang genug ausgeschlagen hat.
 
Die falschen Tutorials sind mir auch schon aufgefallen als wenn die noch schnell wer geändert hat und dann vergessen das bei den Tutorials auch zu machen :facepalm:
 
Ich finds so geil wie die Skyrim verarschen ;D ;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gestern Abend denke ich beim Ende vom Spiel angekommen, jedenfalls denke ich dass dem bevorstehenden Kampf das Spiel vorbei ist. Auf jeden Fall ist Stick of Truth das beste Lizenzspiel aller Zeiten. Es kommt einfach Alles vor, was man sich als South Park Fan erwünschen kann.

Kanada ist so genial dargestellt :rofl: - Und irgendwann lief bei mir "Blame Canada" dort in dem Gebiet im Hinterrgund
 
Der Entkampf ist soo geil gegen Nazi Princess Kenny

Ach ja falls es noch keinem aufgefallen ist das Deutsche was die Nazi Zombies labern wurde bei uns auch übersprochen in der Ami Aersion sagen die fast nur "Sieg Heil" ;D ;D
 
In der Uncut reden die Zombies generell Ausschnitte aus Reden Hitlers. In der Cut Version hingegen labern die nur typischen Hollywood deutsch :facepalm:

Warum hat man in Deutschland eigentlich so viel Angst davor, wo einem seit der 3ten Klasse doch schon eingetrichtert wird wie böse doch die Nazis waren :wand:
 
Das Problem ist die aktuelle Gesetzeslage, Spiele gelten nicht unbedingt als Kunst. Allerdings ist fraglich ob jegliches Spiel mit Hakenkreuzen & co beschlagnahmt werden würde.

Im zweifelsfall müsste der Hersteller dagegen klagen, aber das trauen die sich nicht. Nachher kommt wer mit "böse nazifirma!"

Filmfirmen taten sowas in den 60ern/70ern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben