Spezialisierung ohne LE

Tron

Recruit
Das ich das Thema hier erstell ist entweder n Zeichen dafür,dass ich zuviel zocke oooder das Microsoft (oder wer auch immer für den schlamassel verantwortlich ist) den Vogel abgeschossen hat !

Zur Sache :
Ich bin momentan lvl 62 (OP) und musste feststellen,nachdem ich mich als Wetwork 10 lvl durchgeballert hatte ,garkeine weiteren spezialisierungen freischalte. Habe jetzt erst herausgefunden,dass nur die LE besitzter zugriff auf alle 8 spezialisierungen haben und dass "die anderen" wohl mit späteren Monatlichen Updates abgespeißt werden x.x ...klartext,darf nurnoch 8 lvl hochzocken und muss mich dann wohl auf Updates gedulden weil ich dann mein Maximum erreicht habe :S
 
Das ist Fakt. Die Standard Edition ermöglicht bisher nur das Leveln bis 70. Und die Käufer der Limited kommen bis 130. Irgendwann werden die restlichen sechs für alle freigeschaltet und möglicherweise wird es durch die Mappacks weitere Spezialisierungen geben.
 
Das ich das Thema hier erstell ist entweder n Zeichen dafür,dass ich zuviel zocke oooder das Microsoft (oder wer auch immer für den schlamassel verantwortlich ist) den Vogel abgeschossen hat !

Zur Sache :
Ich bin momentan lvl 62 (OP) und musste feststellen,nachdem ich mich als Wetwork 10 lvl durchgeballert hatte ,garkeine weiteren spezialisierungen freischalte. Habe jetzt erst herausgefunden,dass nur die LE besitzter zugriff auf alle 8 spezialisierungen haben und dass "die anderen" wohl mit späteren Monatlichen Updates abgespeißt werden x.x ...klartext,darf nurnoch 8 lvl hochzocken und muss mich dann wohl auf Updates gedulden weil ich dann mein Maximum erreicht habe :S

War aber wirklich von Anfang an klar. Das war eines der Extras für die Ltd. Edition von Halo 4.
Sowieso ist gerade eher der durchschnitt der Spieler bei lvl 45 wie ich den eindruck habe, deswegen ist das eher ein Zeichen das du zu viel spielst. (Nichts Negatives) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Problem damit, dass nur die Käufer der Limited Edition momentan alle 8 Spezialisierungen abschließen können. Allerdings kotzt es mich an, dass am 30.11.12 folgende Länder, alle Spezialisierungen bekommen und das umsonst. Es gibt nur eine Prämisse und die lautet, dass man Halo 4 vor dem 20.11.12 online gespielt haben muss.

Diese Länder bekommen alle Spezialisierungen am 30.11 und das sind geschätzte 90% der Käufer (damit meine ich die Käufer aus diesen Ländern):
  • United States
  • Hong Kong
  • Brazil
  • Canada
  • Chile
  • Mexico
  • Japan
  • Singapore
  • Korea
  • Taiwan
  • Australia
  • New Zealand
  • India
  • Colombia

Diese Aktion kotzt mich ehrlich gesagt, wirklich an. :dry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich nicht informiert ist man bekanntlich selbst schuld.
Ob scheiß Nummer seitens 343 oder nicht, man bestellt sich bei MP Games in der Regel immer die Limeted.
Legendary Versionen oder Konsolen Bundles brauch man auch nur wenn man das Geld nicht schnell genug im Ofen verbrennen kann :ugly:
 
Wenn man sich nicht informiert ist man bekanntlich selbst schuld.
Ob scheiß Nummer seitens 343 oder nicht, man bestellt sich bei MP Games in der Regel immer die Limeted.
Legendary Versionen oder Konsolen Bundles brauch man auch nur wenn man das Geld nicht schnell genug im Ofen verbrennen kann :ugly:

Das Problem ist, dass die Spezialisierungen nich zeitlich exklusivt an die Limited Edition gebunden sind (wie versprochen). Wer bei Gamestop vorbestellt hat, bekam auch alle Spezialisierungen auf Wunsch und einige Länder bekommen alle Spezialisierungen und das umsonst.

Die Besitzer der Limited Edition werden mehr oder weniger beschissen und alle Käufer der Standard Edition, die sich darauf verlassen haben, dass nur die LE die Spezialisierungen früher bekommen, sind nun auch angeschmiert, zumindest in Europa.

Die Perks der Spezialisierungen bringen extreme Vorteile und das bemerke ich z.B beim Wheelman Perk vom Operator. Der EMP Cooldown wird dank dem Perk von 3 bis 4 Sekunden (je nach Fahrzeug) auf 1 Sekunde gesenkt und das ist ein extremer Vorteil in Big Team Battle und von der Rouge Spezialisierung brauchen ich gar nicht erst anfangen.

Außerdem ist die Aussage: "Man bestellt sich bei Multiplayer Spielen in der Regel die Limited", die größte Grütze die ich je gehört habe. Wobei deine zweite Aussage noch "grütziger" ist. Eine Sammleredition, oder die Konsolen bestellt man sich, weil man die zusätzlichen Gegenstände haben will und der Sinn hinter solchen Editionen sind keine erkauften Vorteile im Multiplayer und es gibt genug Leute, die ihre alte Xbox 360 Fat gegen die Halo 4 Slim getauscht haben und nicht, weil sie ihr Geld nicht schnell genug los bekommen. Ich habe mich bewusst gegen die Limited Edition entschieden, weil man davon ausgehen konnte, dass die gesammelten XP nicht verloren gehen (war bei Reach genauso) und das das Progress-System einen längeren Zyklus besitzt. Allerdings wurde man bei beiden Aspekten komplett enttäuscht.

Das eigentliche Problem ist, dass man nach zwei Wochen bereits SR 70 erreicht und nicht, dass nur 2 Spezialisierungen zur Verfügung stehen. :facepalm:
 
Was soll ich noch sagen? Da wartet man ewig auf Halo 4 und am Ende kommt son Scheiss dabei raus. Mir macht das Spiel leider leider leider eh kaum Spass (Leitung schlimmer als in reach) aber das oben geschilderte ist einfach nur asozial und Beschiss hoch zehn. Aber ich guck mir den Scheiss eh nicht mehr lange an....echt schade...
 
Dann heißts nun wohl noch 3-4 Tage bis 70 zocken und dann abwarten und Tee trinken <,< ...find das ganze schon etwas arg,dass man das kleine detail mit der normalen version und dem lvl cap von 70 in den Infos immer gut weggelassen .Kanns mir dann gut vorstellen ,dass man für die jetzt noch kommenden 6 auchnoch MP zahlen darf x.x ...das allerdings mit den Map Packs neue dazukommen sollen ,macht das ganze schon ansprechender. :silly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade bei eBay, für 5€ + 1€ Porto alle Halo 4 DLC's (FuD und War Games Pass ausgeschlossen und kein Fotus) gekauft. Falls der Verkäufer wirklich alles liefert und alles funktioniert, dann werde ich seinen Shop empfehlen und allen den Link per P.M senden.
 
Ja, werde mir die DLCs auch wohl noch bei Ebay und co kaufen.
Wenn dass so ist, dann ist das schon nen klein bisschen unfair.
Erinnert mich an: "Pay to win."

@Ghostdria
Ich wäre intressiert obs bei dir geklappt hat.
 
Ich habe mir gerade bei eBay, für 5€ + 1€ Porto alle Halo 4 DLC's (FuD und War Games Pass ausgeschlossen und kein Fotus) gekauft. Falls der Verkäufer wirklich alles liefert und alles funktioniert, dann werde ich seinen Shop empfehlen und allen den Link per P.M senden.

Bin ich auch mal gespannt, sind das dann auch alle Rüstungen, Waffenskins, etc. dabei?
 
Ich habe mir gerade bei eBay, für 5€ + 1€ Porto alle Halo 4 DLC's (FuD und War Games Pass ausgeschlossen und kein Fotus) gekauft. Falls der Verkäufer wirklich alles liefert und alles funktioniert, dann werde ich seinen Shop empfehlen und allen den Link per P.M senden.

Bin ich auch mal gespannt, sind das dann auch alle Rüstungen, Waffenskins, etc. dabei?

Komplett alle Vorbesteller Boni + Limited Edition DLC. Nur Fotus, FuD und WGP sind nicht dabei. ;)
 
Habe mir jetzt gerade auch sämtliche DLC Codes bis auf Fotus, Season Pass und FuD bei Ebay für 1€ ersteigert.
Mal gucken ob's funktioniert...

Ich habe bei jemandem bestellt, der unter meinen Freunden sehr bekannt ist. Ich kenne einige die sehr viel DLC Codes bei dem kaufen und immer bekommen haben. Allerdings hält sich dieser Verkäufer an die AGBs und darum werden alle Codes als Karten verschickt und nicht per email. ;)
 
Zurück
Oben