Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr!

Ohne dieses übertriebene Horn wäre die Rüstung sogar wirklich cool, gerade die Schuhe haben was. Aber insgesamt gibts genug coole Rüssis zwischen den ich wohl mich entscheiden muss :)

Wenn du auf Schuhe stehst habe ich eine freudige Nachricht, nach Sichtung aller Rüstungen aus dem letzten Bulletin habe ich festgestellt, dass die Boots öfter die gleichen waren. Daher gehe ich davon aus, dass die Beine nicht zu den Rüstungen an sich gehören. Heißt die Helme, Brust- und Rückenplatten, und Schultern sind variabler als die Beine und restlichen Teile. Da wirst du also diesen Teil locker anziehen können und mit anderen Sachen kombinieren können. Heißt aber auch, dass man untenrum :ugly: so wie es bislang aussieht weniger Auswahl hat...


Mir persönlich driftet diese Fötus Rüstung zu sehr vom eigentlichen Halo ab. Das ist ja schon Japano Manga Science Fiction....Und der Helm sieht aus wie so eine "Pickelhaube" aus Bismarcks Zeiten^^

ich finde sie auch bescheuert, aber meiner bessere hälfte gefällt sie. also gefällt sie mir. wenn du verstehst was ich meine. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dieses übertriebene Horn wäre die Rüstung sogar wirklich cool, gerade die Schuhe haben was. Aber insgesamt gibts genug coole Rüssis zwischen den ich wohl mich entscheiden muss :)
Jap, neben dem Helm/Horn ist die Rüssi gar nicht so schlecht, aber da ich eh nicht die Konsole holen werde, muss ich da nichts entscheiden. ^^

@dmXbox: Ich finde das Bild auch überaus ansprechend : D
@samu: Mach das doch mal in den Mainpost. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss ich dir zugestehen das ich nicht wirklich ein Manga Experte bin, doch das was ich so an Manga Filmen, in denen Roboter vorkammen, gesehen habe, erinnert mich doch stark an die Halo 4 Rüstungen.

Ich wollte damit auch nichts gegen das Manga Genre sagen, sondern lediglich, dass das oft abgehobene japanische Design ansprechen, welches sich in Halo 4 Rüstungen wiederspiegelt. Ich wage es zu Behaupten das sich die Designer mit Sicherheit Inspiration auch aus Japan geholt haben.

Genau so gut haben die Rüstungen aber auch verdammt viel Ähnlichkeit mit den Transformers aus den Filmen.
Die Halo 4 Rüstungen sind mir fast schon spaceig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss ich dir zugestehen das ich nicht wirklich ein Manga Experte bin, doch das was ich so an Manga Filmen, in denen Roboter vorkammen, gesehen habe, erinnert mich doch stark an die Halo 4 Rüstungen.
Die Fötus Rüstung sieht einfach nach dem Michael Bay Megatron aus... und Transformers ist Japanisch. x.x

Es gibt nur ein wahres Unicorn!
_
Musik an:
300px-Rx0uc-ova.jpg

300px-Rxuc-ova-ntd.jpg
 
Zurück
Oben