Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr!

Joa, zumal das Hörnchen oben sicher mehr als unpraktisch ist aus spielerischer Sicht, hinter ner Deckung verschanzen wird damit nicht drin sein :ugly:
Naja, vielleicht fungiert das Horn auch einfach nur als Blitzableiter, wenn son Spacko mit Gewitter durch die Map flitzt? ;)
Ich sehs jetzt schon kommen, das wird das neue Idiotenoutfit im MP. In Halo1 warens pinke Spartans, in Halo2/3 pinke Eliten/Hayabusa/Recontypen, in Reach die Emiledeppen mit Flammen aufm Kopf und Gewitter und in Halo4 werdens pinke Einhörner bzw. wie Tengu sagen würde "Föten" sein, gnaz sicher! :ugly:
 
Ich sehs jetzt schon kommen, das wird das neue Idiotenoutfit im MP. In Halo1 warens pinke Spartans, in Halo2/3 pinke Eliten/Hayabusa/Recontypen,
Ey, nichts gegen die pinken Spartans. Es war doch immer wieder amüsant, mit nem Kollegen zusammen jeweils die Standartrüstung in pink zu nehmen und im Rumble Pit alles zu zerlegen xD
 
limited_content2.jpg
6128480087_018447b236_z.jpg

Danke Werbung :ugly: (die rüstung sieht übrigend mehr nach Halo Rüssi aus, als die Rüssis aus Halo 4 xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es keine WoW-artigen 5m großen Schulterpanzer mehr gibt, kann ich mit rosa Einhörnern leben - Immerhin wird man für den Großteil der Spielmodi eh wieder Teamfarben haben.

Ich hoffe ja noch, dass man die Sekundärfarbe der Rüssi auch mit Teamfarbe noch sieht, finde das würde die Identifierung von Teammitgliedern deutlich vereinfachen :)
 
Solange es keine WoW-artigen 5m großen Schulterpanzer mehr gibt, kann ich mit rosa Einhörnern leben - Immerhin wird man für den Großteil der Spielmodi eh wieder Teamfarben haben.

Ich hoffe ja noch, dass man die Sekundärfarbe der Rüssi auch mit Teamfarbe noch sieht, finde das würde die Identifierung von Teammitgliedern deutlich vereinfachen :)

ich fand die fetten Schultern, Helmaufsätze und Rüstungseffekte alle HÄSSLICH!

aber ich glaube nicht, dass die Sekundärfarbe anders wird als bislang gezeigt. schade eigentlich!
 
Jetzt fehlen nurnoch die Limited Boni in HD.
Aber so kann ich schonmal gucken wie ich bei Release nicht rumlaufen werde :D
 
Zurück
Oben