Bilder LE Exklusivinhalte: Rüstung, Avatar Crawler und mehr!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

*Update*
Inzwischen haben wir besser aufgelöste Bilder der Konsolenboni, welche wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Wer überlegt sich die Halo 4 Limited Edition Konsole oder die Halo 4 LE kaufen zu wollen, dem folgt hiermit nun vielleicht eine Entscheidungshilfe. Neben den bekannten Boni der Limited Editions gibt es nämlich endlich Klarheit, was einem an Ingame Boni und Avatarkrams erwartet, bzw. wie diese Sachen aussehen.

Käufer der Halo 4 Limited Edition Konsole kriegen entsprechend Zugriff auf folgende Inhalte:

  • Fotus Rüstungsset für deinen Halo 4 Spartan
  • Fotus Rüstung der männliche und weibliche XBL Avatare
  • Promethean Crawler als Avatar-Spielzeug
  • Waffenskin "Imprint" für die Light Rifle
  • Einhorn Emblem

Wie das ganze aussieht, könnt Ihr im folgenden betrachten:

halo4-console-armor 
halo4-console-avatargear
halo4-console-avatarprop
halo4-console-emblem

halo4-console-weaponskin 



Käufer der Limited Version der Spiels schauen jedoch nicht in die Röhre, sondern kriegen ebenfalls Boni. Diese sehen wie folgt aus:

  • Recruit Rüstungsset für deinen Halo 4 Spartan
  • Recruit Rüstung der männliche und weibliche XBL Avatare
  • Kyroröhre als Spielzeug für den XBL Avatar
  • Waffenskin für die Assault Rifle
  • Ein exklusives Emblem

de 20120822 dlc ltd

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Das sind die Boni der Konsole. Also wenn man die Halo4 Konsole kauft
In der normalen Limited gibs das:
ikE6I.jpg
 
Ja, Fotus erinnert mich an ein Einhorn, bzw. wie Pete sagte an die Weiterentwicklung von Robot Unicorn Attack :ugly:

Ich hole mir nur die Limited vom Spiel, mehr brauch ich nicht. Die Rekrutenrüssi schaut ja auch ganz ordentlich aus.
 
Die Rüstung errinert mich irgentwie an Megatron xD

Sie erinnern so ziemlich an jedes andere Spiel und Film. Nur nicht an Halo.


Und der Armor geht ja mal gar nicht. Sieht aus wie nen Eis-Lich aus irgendwelchen RPGs. Naja, werden ihn wohl liebevoll "Fötus" Armor nennen. Einfach um Leute zu dizzen, die den wirklich tragen :lol:
 
Ich als vorbesteller der Konsole, bin jetzt noch glücklicher drüber, dass 343i die richtigen Boni für mich in die konsolen version reingepackt hat. Also bekommen jetzt echt nur die konsoleros die Focus Armor, wenn ich das richtig verstehe?
 
Das zeug wird hunderpro auch später für die anderen verfügbar sein ;)
Wir müssen es dann halt erst freispielen und die Konsolenkäufer haben es day1.
 
Das zeug wird hunderpro auch später für die anderen verfügbar sein ;)
Wir müssen es dann halt erst freispielen und die Konsolenkäufer haben es day1.
Siche dass nicht wie bei Reach die Dinger wirklich exklusiv bleiben? :side:
Was ist denn bei reach exklusiv?

Den Flammenhelm zum Würstchen grillen.

und der Recon mit den zwei Aufsätzen ist auch nicht für jeden erhältlich.



Topic: shit, meine Freundin stand gerade hinter mir am PC und hat den meiner Meinung nach Hässlichsten Halo-Helm aller Zeiten zu Gesicht bekommen. Ihre Reaktion "oh, toll ein Einhorn! den will ich haben, sonst spiel ich kein Halo 4."
die Konsole wollte ich nicht haben. daher muss ich mir den Code wohl bei Ebay besorgen. wenn mir jemand einen "Freundschaftspreis" machen möchte, bitte. Ich wäre zu Verhandlungen bereit. Meine Hausfriedens willen.
 
Zurück
Oben