343i verspricht bessere Multiplayer Balance in Halo 5

In Reach fand ich das Stucken am schwierigsten, die Eliten sind ja nur noch gehoppelt wie blöde sobald man irgendwie angegriffen hat.


Gegner, die einem was abfordern sind mir immernoch lieber als welche, wo man nur Blei reinpumpen muss. Das kann zwar auch Spass machen, ist aber viel zu einfach und wird nach ner Weile sehr langweilig. Wobei ich die Reacheliten immernoch heilig finde im Vergleich zu den imba Eliten aus Halo2, die auf Legendär einfach alles mit links einstecken, superschlau sind und dich damit auf gut Deutsch pausenlos in den Arsch ficken :ugly:
Selbiges gilt für die Prometheaner. Da habe ich lieber was ordentliches an denen zu kauen, statt mich schnarchig durch die durch zu ballern, wie bei der Bibliothek in Halo1. Versteh mich nicht falsch: ich finde die Flood als Fraktion und als Organismus mit eigenen Beweggründen hochinteressant, aber gegen die zu kämpfen ist meist eher langweilig durch ihre Kanonenfutterstrategie. Da sind mir die Prometheaner lieber, da die Sektenallianzler ja in sachen Variation abgespeckt wurden.
Wenn wir schon dabei sind: Das Firefight/Spartan Ops in Halo5 würde mich auch mal interessieren, ob das wieder nur Überleben wie bei ODST und Reach wird, oder doch nochmals so ein Versuch wie in Halo4 mit Story und unendlich vielen Leben.

Aber naja, ich denke wir sollten zum Thema Multiplayer in Halo5 zurückkehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon dabei sind: Das Firefight/Spartan Ops in Halo5 würde mich auch mal interessieren, ob das wieder nur Überleben wie bei ODST und Reach wird, oder doch nochmals so ein Versuch wie in Halo4 mit Story und unendlich vielen Leben.
Ich denke dass sie keine Season 2 gemacht haben, sagt schon viel aus :)

Aber hast Recht, langsam könnte es wieder Richtung Topic gehen, haben ja genug andere Halo Topics
 
Finde die sollten mal wieder den 6. Nov als erscheinungsdatum anpeilen so wie bei halo 4.

da hab ich geburtstag und die überraschung ist perfekt :headbang:

im übrigen fand ich es ehrlich gesagt schade das keine weitere staffel spartan ops. kam bei halo4.
auch wenn ich die teilweise eeeeeetwas langweilig empfand, finde ich die idee eines weiteren story teils als zusatz paket sehr gut! was mich eher nervt ist das man im multiplayer seehr oft die selben standart karten zockt, aber was sollst :)und das die xbox bei den neuen karten zb. im spielmod. Lightning flag bei 2 personen an einer konsole grafisch nicht mehr hinter kommt und das teile weise in miesen rukkeln endet.. :sabber: :ugly: :ugly:

*edit von samurai*
Bitte nutze zukünftig den "Bearbeiten" Button statt einen Doppelpost zu erstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoff ich mal dass sie uns nicht zu viel versprechen. Mir geht es ja eigentlich nur um den Singelplayer, aber wenn Multiplayer annähernd wieder spaß macht wie in Halo 1,2 und 3 wäre ich gern dabei.

Off Topic:
Irgendwie ist das Forum n bissel ruhig oder? :3 besonders was die News angeht :O
 
Zuletzt bearbeitet:
343i verspricht "Qualität"???... kein Kommentar
Ich sage nur "Halo Legends" und "Halo Anniversary".
Storytechnisch sind sie vllt gut, aber von Qualität, Weitsicht und besonders Dinge zuende denken ist in vielen Bereichen noch nicht viel zu sehen.

Ich glaube an einen besseren Multiplayer erst, wenn ich ihn sehe.
Hauptsache man geht ausm ersten Match nicht mit einer 4er KD raus, wie es einige meiner Kontakte von CoD berichten.

Die Qualität des Multiplayers ist nur die halbe Wahrheit. Genauso wichtig ist die Community, ABER:
- viele sind "alt" geworden und haben jetzt andere Prioritäten
- viele sind schon mit Reach ausgestiegen
- viele sind auf "Halo 2 und 3 waren eh die besseren Spiele" eingefahren (Erinnerungen überwiegen)
- Neuzugänge sind selten und wandern nach dem neusten CoD Release auch sofort wieder ab
- der Markt wird überschwemmt von Games, die auch Qualität versprechen (mehr aber auch nicht)

Besonders der letzte Punkt ist die Erklärung von vielen Problem.
Nur der Harte Kern bleibt übrig. Früher gabs auch noch "weichere" Schichten drumherum.
 
und trotzdem ist es unter 343i erschienen, da hätten die mal drauf gucken müssen :side:

Gut es hätte schlimmer kommen können, fragt mal Sega was es die ärgert das die gearbox nicht mal auf die finger geguckt haben :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben