Jetzt wirds spoilerlastig - zumindest für Leser der Kilo Five Trilogie Bücher. Halo 4 wird bekanntlich, ähnlich wie Halo: Combat Evolved Anniversary, Terminals im Spiel haben, welche mit Hintergrundgeschichten und Charakterbeleuchtungen mehr Tiefe in das Universum bringen werden. Auf Halo Waypoint hat 343 Industries nun den Terminal Prolog veröffentlicht.

Der Prolog trägt den Namen Jul 'Mdama, welcher Lesern der besagten Bücher von Karen Traviss bekannt sein sollte. Bevor wir jedoch jetzt groß über den Inhalt des Terminals erzählen, schaut Euch den knapp über eine Minute langen Ausschnitt doch am Besten selbst einmal an.


Zum Terminal auf Waypoint
{youtube}senUKEeSrnA{/youtube}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok