Weitere Neuigkeiten im Zuge der gamescom! *Update*

Aber die ein oder anderen können dadurch Titel nachholen, welche sie vielleicht verpasst haben und keine 360 mehr haben und diese aber spielen wollen. Einer aus meiner FL zockt z.b. gerade ME1 durch, weil ich ihm gesagt habe, dass es eine sehr gute Spielereihe ist.
 
Ich freu mich auf die Abwertskompatiblitität.
Meine 360 hat schon ewigkeiten Probleme mit meinem Router, was sich auch nicht lösen lässt da sie einfach etwas zu alt ist. Die ONE schafft das ohne Probs. Endlich die letzten Reach Erfolge und Halo 3 Erfolge schaffen :D
 
Einer aus meiner FL zockt z.b. gerade ME1 durch, weil ich ihm gesagt habe, dass es eine sehr gute Spielereihe ist.

Der Arme. Mal im ernst ME1 war völliger murks, alleine die ersten 2/3 sind sowas von öde und Citadel ist der langweiligste Platz im Universum. Erst wenn man wirklich auf Mission geht (und ich meine nicht die furchtbaren Mako Missionen) wirds besser. Teil 2 und vor allem 3 sind da viel viel besser. Und das Originalende ist gut, weiss gar nicht welche nulpen sich darüber beschweren.

Ich bleib bei meiner 360, ich hab eine Handvoll Xbone Spiele und meine HDD nähert sich der "Oh Voll" grenze. Da lad ich nicht auch noch zich Xbox 360 Spiele drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man Spiele die auf der 360 via Games with Gold geladen wurden eigentlich auch auf die One übertragen können?

Ich schätze mal, dass man immer eine Disk des Spiels benötigen wird. Wollte zur Sicherheit aber mal Nachfragen, da ich und mein Bruder uns damals Halo Reach geteilt hatten und man sich so keine gebrauchte Version kaufen müsste :ugly:
 
Wird man Spiele die auf der 360 via Games with Gold geladen wurden eigentlich auch auf die One übertragen können?

Ich schätze mal, dass man immer eine Disk des Spiels benötigen wird. Wollte zur Sicherheit aber mal Nachfragen, da ich und mein Bruder uns damals Halo Reach geteilt hatten und man sich so keine gebrauchte Version kaufen müsste :ugly:


Die Disc Versionen müssen auch im Laufwerk liegen. Die 360 Marktplatz-Spiele, sofern kompatibel, kann man auf der ONE unter "Meine Spiele & Apps" -> "Spiele" -> "Bereit zum installieren" (ganz rechts im Menü) sofort runterladen. (Und natürlich ohne Disc spielen.)
 
Wird man Spiele die auf der 360 via Games with Gold geladen wurden eigentlich auch auf die One übertragen können?

Microsoft hatte ja angekündigt, dass ab sofort jedes Spiel, welches auf 360 durch GwG gratis kommt, sofort Abwärtskompatibel wird. Aber ob das sofort mit Metro Last Light startet bin ich mir nicht sicher. Ich meine, dass gibts ja schließlich schon als Remake.
 
Darauf hätten die von Anfang an setzen sollen! Wer würde seine ausgereifte 360 für die Baustelle ONE samt der teuer gekauften Download Inhalte einstampfen? Jetzt noch was für die LAN-Partys bitte machen. WIN RT und ne 4K optionale Hardware zum nach Rüsten. Enthusiasten würden bestimmt mehrere 100 € hinlegen um auf 3 Bildschirmen zu Zocken oder Multitasking zu betreiben. Splitt Screen auf 4 Bildschirmen!
 
Darauf hätten die von Anfang an setzen sollen! Wer würde seine ausgereifte 360 für die Baustelle ONE samt der teuer gekauften Download Inhalte einstampfen? Jetzt noch was für die LAN-Partys bitte machen. WIN RT und ne 4K optionale Hardware zum nach Rüsten. Enthusiasten würden bestimmt mehrere 100 € hinlegen um auf 3 Bildschirmen zu Zocken oder Multitasking zu betreiben. Splitt Screen auf 4 Bildschirmen!
Ich frag mich eher wer nach den 2 Jahren noch an der 360 spielt, außer um alte Titel mal rauszuholen. Das Ganze ist ein super Fanservice, auf PS4 darf man schön für das Streamen von alten Titeln blechen. Von daher übertreibst du da ziemlich.

Und sowohl XBO als auch PS4 sind komplett damit ausgelastet auch nur ein Spiel für einen Spieler in FullHD darzustellen. 4x das Ganze aufgeteilt flüssig darstellen kriegst du selbst mit Highend PCs nicht hin, da müsste man sich schon über 4k€ ne kranke Highend Maschine bauen, die sowas schafft.

LAN Parties ohne Internetanschluss kannst du eh vergessen, da nahezu alle Titel eine Onlineverbindung erzwingen. Die One an sich ist ja ohne Probleme ohne Internet lauffähig, aber die Spiele halt nur selten. Auch Halo 5 wird ohne Internetverbindung nicht im Multiplayer spielbar sein, da ja alles auf den 343 Servern läuft.

Problem ist nur wenn die Server down sind (und zu Release werden die 100%ig ständig zicken durch Überlastung, wie bei jedem Spiel) kann man außer alleine Kampagne spielen dann gar nichts machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weis ich doch alles. Die 360 Spielen meine Kinder und haben eine Menge Spiele für nen Schnäppchenpreis gekriegt (der ONE sei dank). Halo Multiplayer funktioniert für mich auf der 360 noch am besten ob H3 oder REACH. Nur Destiny läuft ohne Probleme auf der ONE.

Ich hoffe nur das die schon gekauften GOLD Titel gemeint sind. :unsure:

Ja, 3 mal Full HD ist nur mit 3 mal ONE; 3mal Spiel und einen speziellen Adapter möglich. Habe ich auf der Gamescom bei Forza gesehen. Wie gesagt nur für Enthusiasten. :daumenhoch: Meine 4 360 Konsollen und 16 Controller werde wohl noch lange den LAN Partys dienen müssen. Aber zum glück sind die Preise im Keller.

Ich zocke am Monitor, deswegen wünsch ich mir auch das ich fast alles mit der ONE machen kann wie mit PC.

Alles nur Wunschdenken, vom alten Zocker der nicht losslassen will. Sorry :ugly:
 
Vielen Dank Dante und dmXbox für die schnelle Antwort! Dann werde ich mir bald wohl ne externe Festplatte für die One zulegen müssen :lol:
 
Gut zu wissen. Macht Sinn sich bei dem Thema externe Festplatte erstmal einzulesen und zu schauen was für Vor- und Nachteile verschiedene Modelle haben und worauf man sonst noch achten sollte. Danke für den Link :daumenhoch:
 
Zurück
Oben