Update gibt neues Infinite Lebenszeichen - Inklusive neuen Screenshots und Releasedatum

Danke fürs Übersetzen!

Zumindest mal ein Update und ein grober Release. Inhaltlich? Puh. Auf gut deutsch lese ich da überall raus "eigentlich wussten wir ja auch, dass das alles kacke war und jetzt wollen wir auf euch hören und euer Feedback mehr berücksichtigen". Kommt einem bekannt vor, finde ich.
Der einzige Hoffnungsschimmer ist und bleibt Staten.
 
Ich denke auch, dass zumindest das Release Herbst 2021 schon mal etwas Hoffnung bringt, dass Staten schon noch etwas im Projekt rumrücken kann, um ein vernünftiges Spiel zu bauen. Die Rüstung Renders sind zwar keine Ingame Grafik, aber ich hoffe mal stark dass das Ziel ist dass die Materialien im Spiel ähnlich aussehen, denn mir gefällt echt gut dass die Spartans hier erstmals wieder richtig metallisch aussehen und nicht wie Plastiksoldaten.

Spielerisch erwarte ich jetzt trotzdem eher ein etwas seichteres Halo 5 nach der Demo, was heißt für mich wird der Arena Multiplayer wird ovn mir schon mal kein großes Interesse kriegen. Ich hoffe es wird genug PvE und besondere Modi wie Invasion geben, dass man eben auch andere Modi hat.
 
Zurück
Oben