Spiele Halo 4 an - In Utrecht!

Mir fällt grad ein, ich war doch im Dezember erst in Utrecht.....und zwar auf der Thunderdome B) :bow:
War hammerhart und Utrecht geht aufjedenfall klar. Ob die Veranstaltung auch im "Jaarbeurs" ist ???
Wenn ja dann war ich nämlich genau dort. Sind riesig fette Messehallen dort.

207271_regular_274308.jpg


EDITH: Ja findet im "Jaarbeurs" statt!!! Je nach Halle wird es also eine grosse Veranstaltung.
Geil, Jaarbeurs !!! :bow:


Venue:
Jaarbeurs Utrecht

Event times:
Saturday 6th of October: 12:00 – 19:00 (10:00 – 19:00 for VIPs)
Sunday 7th of October: 12:00 – 19:00 (10:00 – 19:00 for VIPs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall, ich glaub der ist nen super cooler Typ. Müssen auf jeden Fall dann Communityfragen sammeln und ein paar der besten dann stellen :)

Man kann ja evtl vorab 343i probieren zu kontaktieren ob man sich irgendwen vom Stand mal ne Viertelstunde ausborgen darf fürs Video :)
 
Auf jeden Fall, ich glaub der ist nen super cooler Typ. Müssen auf jeden Fall dann Communityfragen sammeln und ein paar der besten dann stellen :)

Man kann ja evtl vorab 343i probieren zu kontaktieren ob man sich irgendwen vom Stand mal ne Viertelstunde ausborgen darf fürs Video :)
Oh ja das wäre echt genial wenn sowas klappen würde :)
Fragen sammeln kann man ja unabhängig von antworten von 343i, da es bestimmt klappt, wenn auch nur für nen paar Minuten mal kurz paar Fragen zu stellen. ;)
 
Zurück
Oben