Spartan Ops Episode 10: Exodus - Trailer

Selbst für eine zweite Staffel SO würd ich halt die paar Points opfern - aber nur wenn die diese scheiß Goldverpflichtung da raus nehmen. Absolute Frechheit :facepalm:
Es hat keine Gold Verpflichtung, du kannst es auch mit Silber spielen.
Höchstens kann man es mit Silber vielleicht nicht runter Laden aber das müsste auch richtig gut wirken um dafür Geld aus zugeben.


Das es in den Staaten 60$ gekostet hat kann ich bestätigen. War da sehr überrascht als ich gelesen habe das es hier so günstig war.
 
Es hat keine Gold Verpflichtung, du kannst es auch mit Silber spielen.
Höchstens kann man es mit Silber vielleicht nicht runter Laden aber das müsste auch richtig gut wirken um dafür Geld aus zugeben. [/quote]
Nope, mit Silber Accounts kannst du es nicht im Spiel starten. Genausowenig wie mit Gastaccounts. Wer mit zwei Leuten an einer Konsole SO spielen will muss zwei Goldaccounts auf der Konsole haben :wand:
 
Hey cool, ein Triple Fail und dmx hat es vorher sogar extra noch verneint.
Ihr habt vllt. irgendeinen anderen Acc. genutzt. Gabu hat sich darüber schon von Anfang an aufgeregt. :side:

Es ist einfach eine Sauerei. Vorallem wenn die denn für M$ Points weitere Episoden erstellen würden, wenn man dann diese nicht spielen kann.
Es interessiert mich eh was mit Mass Effect 3 im MP oder jetzt SO ist wenn irgendwann mal die Server abgeschaltet werden...
Bei Xbox 1 Titeln hat man die Add Ons auf der Festplatte - bei den neuren Spielen auch aber man kann nicht drauf zugreifen. Super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir SO die zusätzlichen Ausgaben Wert ist kannst du auch eine Gold Mitgliedschaft kaufen.
Eben so Sinn frei war es doch schon in Reach mit dem offline Kredit Limit. Oder das Spiellisten Teilweise so verändert werden oder raus genommen wurden, sodass man bestimmte Erfolge gar nicht mehr machen kann. :whistle:
Die machen doch eh nur das wo sie Geld verdienen. Community steht nur an zweiter Stelle. :side:
 
Zurück
Oben