Preorder Inhalte für H5G sind für jeden erspielbar

Mir gehen diese Preorder dinger sowas von auf die Nerven die es dann nur bei bestimmten Händlern und nur in bestimmten Ländern gibt.

Mittlerweile muss man ja Excel Tabellen anlegen damit man weiss wo es was gibt...
 
Ist die Frage ob man die Waffen eigentlich dauerhäft behält oder die Preorder Boni dann nur ein kleiner Stapel der aufbrauchenden REQ Karten sind. Immerhin ist die Arena ja frei von all dem Zeugs, also ist es mir recht.

Die DMR mit Schalldämpfer sieht aber irgendwie cool aus, wenn diese bunte Lackierung jetzt nicht wäre. Die AR kommt doch mit Sicherheit mit einer der angekündigten Custom Assassinations.

Ich hoffe nur, dass die Balance dieser Waffen stimmt, auch wenn Warzone nur ein Funmodi ist. Wenn jemand dauerhaft eine generell stärkere BR oder DMR in den Händen hält, kann das schon frustrierend sein. Erinnert mich an Mass Effect 3, das hatte ja ein ähnliches System, dass man Karten für seine Waffen im MP Freispielen musste. Nur leider habe ich immer nur Mist-Waffen in den Paketen bekommen und die wirklich guten Waffen, die ich haben wollte, kamen nie.

Schade dass man mit den REQ Punkten bislang nur ein Kartenpaket kaufen statt, ich würde lieber wie in Hearthstone für meine Punkte gezielt Waffen und Rüstungen craften können, die mir am besten gefallen.
 
Und zum Schalldämpfer: Halo 3: ODST gabs auch die MP mit Schalldämpfer.
Stimmt! Gar nicht daran gedacht. Also ist vielleicht doch nur was Stats veränderndes und nicht wie ich befürchte das man nicht mehr auf der Mini Map zu sehen ist.

Erinnert mich an Mass Effect 3, das hatte ja ein ähnliches System, dass man Karten für seine Waffen im MP Freispielen musste. Nur leider habe ich immer nur Mist-Waffen in den Paketen bekommen und die wirklich guten Waffen, die ich haben wollte, kamen nie.
Kenn ich. Wie lange wollte ich das Partikelgewehr haben :lol: . Bei mir wirds dann wahrscheinlich so sein, dass ich ewig auf eine bestimmte Assasination Animation warten werde. :S
Wobei ich das System aus Mass Effect nicht mal schlecht fand. Für ein Co-op Mp gehts eigentlich. Nur das ist halt Warzone nicht direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Schalldämpfer: Halo 3: ODST gabs auch die MP mit Schalldämpfer.
Stimmt! Gar nicht daran gedacht. Also ist vielleicht doch nur was Stats veränderndes und nicht wie ich befürchte das man nicht mehr auf der Mini Map zu sehen ist.

Also schraubt man sich den Schalldämpfer drauf damit die Reichweite oder Genauigkeit leidet ohne Pro-Seite?

Denn bei ODST gab es nur die SMG mit Schalldämpfer und nix anderes. Warum sollt man aber wenn man die Wahl hat den Schalldämpfer montieren? Nur wegen dem Aussehen? Ich glaube nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Schalldämpfer: Halo 3: ODST gabs auch die MP mit Schalldämpfer.
Stimmt! Gar nicht daran gedacht. Also ist vielleicht doch nur was Stats veränderndes und nicht wie ich befürchte das man nicht mehr auf der Mini Map zu sehen ist.

Also schraubt man sich den Schalldämpfer drauf damit die Reichweite oder Genauigkeit leidet ohne Pro-Seite?

Denn bei ODST gab es nur die SMG mit Schalldämpfer und nix anderes. Warum sollt man aber wenn man die Wahl hat den Schalldämpfer montieren? Nur wegen dem Aussehen? Ich glaube nicht. ;)
Stimmt auch wieder. :lol: Dann wird er wohl doch eigene Symbol auf der Mini Map verbergen, wenn man schießt. Aber theoretisch wird er ja dann immer noch angezeigt, wenn er sich ganz normal bewegt. Nicht das das campen gefördert wird :unsure:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben