Phil Spencer schürt weitere Gerüchte um Halo 2 Anniversary

Also ich fand Halo CEA eigentlich sehr gut, da muss ich Jumper sogar mal zustimmen :D Sowie ich die Synchronisation vom Chief in Halo 4 mit am besten fand. Geschmäcker sind halt verschieden. Wird es ein Halo 2A geben werde ich mir die One doch früher kaufen als gedacht.
 
Wobei auch die arbeitsbedingungen von den Synchronleuten gerade bei Microsoft richtig scheisse sind

die kriegen nicht zu sehen was sie da eigentlich synchronisieren. Sondern nur Text, bei Filmen ist das undenkbar

Das ist eigentlich ein generelles Problem bei Game Synchro's. Auf Game One wurde das mal unter die Lupe genommen. Dann gibt es auch noch das Problem, wie übersetzt wird.
 
Also ich fand Halo CEA eigentlich sehr gut,
Das das Spiel dennoch ok war, lag wohl eher daran das Halo 1 ein sehr gutes Spiel war.

Besonders lächerlich war dann aber in den "neugrafik"leveln den richtigen Weg so extrem zu markieren. Warum nicht gleich einen Railshooter raus machen?

Naja die Übersetzer haben ja das gleiche Problem, auch die kriegen nur textfetzen in einem Excel Sheet
 
Naja ich würd mich nicht zu sehr daran festlegen und jetzt schon anfangen zu hypen. Es steht momentan nichts 100% sicher.
Dass H2A kommt kann man sicher sein. Aber Hypen würde ich auch nichts, da es keinerlei Infos über den Umfang oder Inhalt des Remakes gibt - Genauso kann auch weiterhin H2A 2015 und H5 2014 erscheinen
 
Die sollen sich eh lieber Zeitlassen und ein richtig gutes HD machen, aber wenn Saber dran sitzt wirds eh wieder hingerotzt...
 
Call of Duty kommt jedes Jahr, mit Halo 5 könnte man schon 2012 angefangen haben. Wenn man das geschickt anstellt braucht man nicht mehr als 2 1/2 Jahre.

Da die eh soviel outsourcen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir recht wenn die ursprüngliche Halo Reihe (hier Reclaimer Trilogie) in einem 3 Jahres Rhytmus erscheint.
In meinen Augen garantiert das ein aufrecht erhalten der Spannung und hohen Qualität aller Halo Teile. Ein solch komplexes Universum bedarf besonderer Sorgfalt um es am Leben zu erhalten und nicht in eine Sackgasse zu manövrieren, das ist anders wie bei CoD ohne jegliche Story.

Man schaue sich viele andere Marken an, die einfach nur auf der Stelle stehen und überhaupt nichts bieten als ein laues Grafik-Update, ohne Story usw.

Wenn dann zwischen den "Haupt-Teilen" ab und an ein Ableger wie ODST, Reach oder Wars erscheint, mit eben selber Qualität wie die eben genannten, ist das vollkommen ausreichend für mich.
 
Sorry, aber die qualität von COD ist im allgemeinen sehr hoch (natürlich hat sie ausreisser nach oben/unten klar) und die Storys sind jetzt nicht lückenhafter als das was Reach/Halo 4 reinbrachten (da brauchen wir nicht mal die Bücher mit reinnehmen)

CoD macht auch nicht den fehler was anderes sein zu wollen. Halo 4 tut aber so als wär es CoD, zumindestens wollte man wohl in die richtung...
 
Und wer erklärt mit jetzt wieso man Halo 2 Anniversary mit dem Wüstenmantel-Cortana-suchenden-Master-Chief-Transformer-Trailer bewerben sollte?!

Das wäre der absolute Marketing-Super-GAU, aber klar Anniversary kommt aus dem nix und Halo-Whatever* fällt ein Jahr zurück. Der Teil wird dann mit 'nem ultra guten "Es war nur ein Schiff"-Halo 2 Trailer beworben (in HD!!!).

*vorläufiger Titel für Halo5
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer erklärt mit jetzt wieso man Halo 2 Anniversary mit dem Wüstenmantel-Cortana-suchenden-Master-Chief-Transformer-Trailer bewerben sollte?!




Wollte ich auch grad posten. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man Prometheaner Gegner, die Rüstung des Chiefs und irgendwelche Spaziergänge in der Wüste mit Halo 2 verbindet.

Zumal ja Franky schon mehr oder weniger bestätigt hatte, das es sich hierbei um einen Halo 4 Nachfolger handelt. Der CHief versteckt sich und sucht Cortana, waren zumindest seine Aussagen zu dem kurzen Trailer. Es ist also kein Hinweis auf Halo 2 bzw Werbung für H2A..
 
Sagte man das nicht immer zu "Trailern" im Endeffekt waren sie jedenfalls teilweise mit dem Spiel verbunden?

Auch bei Halo 4, nur das Jetpack kam nicht in der Dawn sondern später zur Verwendung, und wer weiss da schon ob das nicht später nur abgeändert wurde. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn behauptet das der e3 trailer für Halo 2 cea ist der e 3 trailer von Halo 4 kam uch zur gleichen zeit wie der von cea damals
 
Ja, da gab es 2 Trailer... Diesmal aber nur einen, und der jetzt hat 0 Hinweise auf Halo 2. So eine Szene gibts in Halo 2 nicht. Halo 2 endet (die Chief Seite) als er Cortana verlässt. Danach ist der Chief ja auf der Erde und nicht in der Wüste.

Die erste Wüste ist in Halo 3 auf Installation 00
 
Der Trailer ist ganz eindeutig ein Sequel zu Halo 4 - John ist in der H4 Rüstung unterwegs, die jedoch beschädigt ist, und er trägt den leeren Cortana Chip mit sich rum - Dazu kommt nen Promethean-Irgendwas-Adler noch dazu. Nichts davon passt zu Halo 2. Wenn tatsächlich H5 und H2A die Releaseplätze getauscht haben, war der E³ Trailer schlichtweg eine Werbelüge
 
Vielleicht ist Halo 2 CEA auch einfach als Bonus bei Halo 5 bei :ugly: Damit das dann überhaupt wer kauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin der meinung, das 343 einfach eines der beiden dieses Jahr releasen soll. Klar der E3 Trailer hat null mit Halo 2 zu tun, eher was mit Angrybirds :ugly:
Ich würde mich aber trotzdem Freuen wenn sie auf der diesjährigen E3 3 Trailer zeigen würden.
Einen für Halo 5, einen für Halo 2 Aniversary und einen für die Steven Spielberg Haloserie. Ich frag mich sowieso wann die überhaupt startet :huh:
 
Zurück
Oben