Neues Halo für Xbox One auf der E³ angekündigt!

Endgeil wäre es ja, wenn der Chief dann nur in dieser einen Cutscene vorkommt und dann im ganzen Spiel garnimmer vorkommt und man statdessen den Rookie, Buck oder den Gebieter spielt. Ich höre die Bälger jetzt schon schreien :devil:
Ich will aber mit nem Mädchen spielen, und keinen Stummen, ner Hackfresse oder ein Alien~ ;_;
 
Der Chief auf Alleingang irgendwo euf einem fremden Planteten und lockt die Vöglein raus...

Sah schon schön gemacht aus, mit den Klamotten und den Überresten von Cortanas Speicher.
Ich hoffe ja, dass der Chief net mehr im UNSC ist und von alles und jedem verfolgt wird.
Das würde der Reihe zumindest ne fein düstere Stimmung draufdrücken.

Und Halo 5 wird es wohl nicht sehn, das hätten die doch gleich groß rausposaunt, wenn das Halo 5 wäre.
Ich denke mal eher, dass Microsoft nen Zugpferd für die VHS ONE braucht, Halo 5 aber längst noch nicht soweit ist und somit irgend ein Zwischending herhalten muss.

Aber mal abwarten ;)
 
Endgeil wäre es ja, wenn der Chief dann nur in dieser einen Cutscene vorkommt und dann im ganzen Spiel garnimmer vorkommt und man statdessen den Rookie, Buck oder den Gebieter spielt. Ich höre die Bälger jetzt schon schreien :devil:
Ich will aber mit nem Mädchen spielen, und keinen Stummen, ner Hackfresse oder ein Alien~ ;_;
Gibt ja immernoch Dare, Naomi und Palmer, die alle so sehr lieben :side:
Oder 343 klaut meine Dawn, so wie sie schon davor geklaut haben :whistle:
 
Naja bin mal gespannt wie viele Studios dieses mal an dem Spiel arbeiten :ugly:
Wir wissen ja das Halo4 ziemlich viel outsourced war..
 
Naja bin mal gespannt wie viele Studios dieses mal an dem Spiel arbeiten :ugly:
Wir wissen ja das Halo4 ziemlich viel outsourced war..
Vielleicht ist der komplette Titel ja nicht Inhouse bei 343i, weshalb es auch nicht das offizielle Halo 5 sein könnte :lol:

Nach so vielen Pleiten in Sachen Gaming in letzter Zeit bin ich echt froh, dass die nächste Generation auf jeden Fall richtig interessant wird. Die neuen IPs sehen vielversprechend aus und die wichtigsten Reihen kriegen neue Ableger, was will man mehr.

Komischerweise fällt CoD Ghosts gerade grafisch richtig zurück, das sieht ovn allen Nextgen Titeln bislang am schlechtesten aus - Mit Abstand!
 
Ich freu mich schon drauf nur ich finde 2 Sachen blöd:
1. Es kommt exklusiv für Xbox One, sprich alle die Xbox 360 haben werden vergessen
2. Kaum sind die Halo Map Packs zu Ende schon wird Halo 5 "gezeigt"

Das war wie damals bei der alten Xbox: Halo 2 für Xbox und Halo 3 kam dann nur für Xbox 360 raus.
Also meine Gefühle gegenüber vom Halo Trailer sind gespalten :/
 
Ohne das neue Halo-Spiel schlecht reden zu wollen, aber ich bezweifle irgendwie, dass sie in 2 Jahren ein gutes/FERTIGES Halo-Spiel erstellen können.
Schließlich brauchten sie für Halo 4 ganze 3 Jahre und dabei war das Spiel nicht wirklich gut.

Halo 4 hatte ca. 1 Jahr Entwicklungszeit, weswegen auch soviel geoutsourced wurde bzw. soviele Firmen dran mitgearbeitet haben. 343 war ziemlich in Hektik und die Entwicklung ist alles andere als optimal abgelaufen. War ja klar, was für ein Spiel dann herauskommt.
Bei Halo 5 müsste die Entwicklung wesentlich besser ablaufen und auch der MP besser, schon allein weil Bravo und andere MLG-Heinis nun bei 343 arbeiten. Ich mag die zwar selber nicht, aber sie haben Halo 4 wenigstens z.T. spielbar gemacht.
 
Nach dem Patch bin ich mir nicht so sicher, ob Bravo etc den MP wirklich besser machen oder nicht...

Hätte aber definitiv nichts gegen eine längere Entwicklungszeit, dass da auch wirklich was gescheites bei rum kommt.
 
Ich freu mich schon drauf nur ich finde 2 Sachen blöd:
1. Es kommt exklusiv für Xbox One, sprich alle die Xbox 360 haben werden vergessen

1. Was sollten denn die Xbox 1 besitzer sagen als Halo 3 nur für Xbox 360 erschienen ist? :ugly:

Ist nun mal so, irgendwann wird der support für die 360 sowieso komplett eingestellt.
 
For ende 2014 wird das eh nicht kommen und bis dahin wird das ding sicher schon verramscht und ist gehacked :devil:
 
Halo 4 hatte ca. 1 Jahr Entwicklungszeit, weswegen auch soviel geoutsourced wurde bzw. soviele Firmen dran mitgearbeitet haben. 343 war ziemlich in Hektik und die Entwicklung ist alles andere als optimal abgelaufen. War ja klar, was für ein Spiel dann herauskommt.
Bei Halo 5 müsste die Entwicklung wesentlich besser ablaufen und auch der MP besser, schon allein weil Bravo und andere MLG-Heinis nun bei 343 arbeiten. Ich mag die zwar selber nicht, aber sie haben Halo 4 wenigstens z.T. spielbar gemacht.

Sie haben immer behauptet, dass sie 3 jahre an Halo 4 gesessen haben.
 
Ganz ehrlich ? Bin ziemlich enttäuscht. Grade als Halo-Fan hätte ich es gut gefunden eben NICHTS von Halo zu hören -> Längere Entwicklungszeit. Zum Trailer an sich:

Auch wenn der tolle Cameo-Umhang vielleicht Sinn ergibt, rein vom serientypischen Feeling her tut er das nicht. Der Master Chief in so einem Fetzen, ein Blutsväter-Vogel der besser in nem Pokeball aufgehoben wäre ?! Und ich persönlich, manche werden das bestimmt anders sehen, finde den Weg, welcher schon mit Halo 4 eingegangen wurde, à la "Wir sägen alle alten Helden wie Halsey ab" auch nicht so toll. Liefert zwar Stoff, aber dieses Gefühl als alles vernichtender Super-Soldat der Allianz/den Prometheanern den Gar aus zu machen,
und dabei immer wieder von mächtigen Pelicans und Marines unterstützt zu werden, harr *~*... das scheint jetzt wohl zu zerbröseln und eher in Richtung des gefallenen Helden umzuschwenken :(

Hoffentlich liege ich falsch!
 
Zurück
Oben