Neue Umfrage: Welche Charaktere würdet Ihr am liebsten in Halo 5 wiedersehen?

Die Arche braucht sicher Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte um einen ring zu bauen. So einen großen Zeitraum wird das Spiel sicher nicht abdecken wollen/können
Zwischen der Zerstörung von 04 (Ende H1) und dem Nachbau auf der Arche (Ende H3) verging aber nicht wirklich viel Zeit, auch wenn der Ring da noch nicht fertig war.

Aber die Arche ist ja eh ramponiert und sollte daher keine Ringe mehr bauen können. Ich denke eher, dass wir in Halo 5 dafür die Greater Arc zu sehen bekommen

Äääähm, das Letzte was man von der gehört hat waren wohl eher Quetschgeräusche, als sie von den Precursorstrukturen zerdrückt wurde. (siehe Silentium Ende)
Es ist Halo, da ist viel Möglich :ugly:
 
Die Arche braucht sicher Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte um einen ring zu bauen. So einen großen Zeitraum wird das Spiel sicher nicht abdecken wollen/können
Zwischen der Zerstörung von 04 (Ende H1) und dem Nachbau auf der Arche (Ende H3) verging aber nicht wirklich viel Zeit, auch wenn der Ring da noch nicht fertig war.

Aber die Arche ist ja eh ramponiert und sollte daher keine Ringe mehr bauen können. Ich denke eher, dass wir in Halo 5 dafür die Greater Arc zu sehen bekommen

Äääähm, das Letzte was man von der gehört hat waren wohl eher Quetschgeräusche, als sie von den Precursorstrukturen zerdrückt wurde. (siehe Silentium Ende)
Es ist Halo, da ist viel Möglich :ugly:

Vielleicht war der Ring einfach im "Grundgerüst" schon da? Scheinbar waren da ja nur die technischen Anlagen überhaupt vorhanden. Und da man ja scheinbar Cortana braucht gab es noch nicht mal einen Index, geschweige denn eine KI :ugly:

Die Arche wurde doch laut Cortana nur beschädigt, ich glaube nicht das ein kleiner Ring die ganze Arche zerstören könnte
 
Also ich bin der Meinung, dass auf jeden Fall der Gebieter in das Spiel zurückkehren sollte. Wenn die Precursor kommen wird auch zwangläufig wieder ein Gravemind erscheinen und John ist bisher auch ohne die Spartan II ganz gut zurechtgekommen. Der Gebieter würde durch seine Coolnes dem Spiel wieder etwas von seinem Flair zurückgeben, dass es im vierten Zeil durch 343 leider veloren hat.
Cortana darf natürlich auch nicht ausgelöscht worden sein, sonst ist es kein Halo mehr, denn John wäre nicht mehr komplett.
Meine bescheidene Meinung

Grüße hunter
 
Dann aber bitte auch wieder Gebieter Level, nicht wie in Halo 3 wo man genau sieht das die rausgeschnitten wurden :facepalm:
 
Also 343 GS wieder zu bringen stelle ich mir sehr schwierig vor.

Cortana, Gebieter sind ja kein Thema, aber 343GS fällt wohl unter die "Johnson" und "Captain Keyes" rubrik. "Unmöglich"
 
Also 343 GS wieder zu bringen stelle ich mir sehr schwierig vor.
Moment,
Die Glühbirne hat doch laut Primordium die Halo 04 Ersatz Zündung über der Arche überlebt. Könnte also nochmal Thema werden.

343GS ist Explodiert als ich ihn mit dem Spartan Laser beschossen hab, egal was der Greis der die Spiele scheinbar nie gespielt hat schreibt :ugly:
 
Also 343 GS wieder zu bringen stelle ich mir sehr schwierig vor.
Moment,
Die Glühbirne hat doch laut Primordium die Halo 04 Ersatz Zündung über der Arche überlebt. Könnte also nochmal Thema werden.

343GS ist Explodiert als ich ihn mit dem Spartan Laser beschossen hab, egal was der Greis der die Spiele scheinbar nie gespielt hat schreibt :ugly:
Die Bücher unter 343i sind aber Kanon, im Gegensatz zu früheren Zeiten unter Bungie ;)
 
Dann wär das Spiel unkanon, super wahl :ugly:

Alternativ baut die Arche eine neue KI, dass sollte die auch können. Die illuminaten werden auch kaum "gebackupt" sein. Da könnte ja sonst die Flood dran
 
Cortana bleibt hoffentlich "Tod" da ihr Abgang auch irgendwie gelungen war~
Man trifft Halsey die klont ihr Gehirn nochmal 20 mal und vllt kommt ja Cortanas kleine Schwester raus~ ^^
 
Cortana bleibt hoffentlich "Tod" da ihr Abgang auch irgendwie gelungen war~
Man trifft Halsey die klont ihr Gehirn nochmal 20 mal und vllt kommt ja Cortanas kleine Schwester raus~ ^^

Hatte Cortana nicht sowieso Schwestern? Ich krame mal bisschen in Halseys Tagebuch. Aber wenn, was ist mit dennen passiert? Vielleicht kriegt John ja ihren Zwilling aus der Asservatenkammer aufgedrückt damit er wieder funktioniert. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sgt Johnsonn, aber als halb Flood/halb Mensch Form.
Da ist wieder das Problem mit Johnsons Immunität. Die Flood findet Johnson einfach nicht köstlich.

Ganz davon ab das 343GS ihn getötet hat, der Ring gezündet hat, der ring in teile zerfallen ist und die Teile auf die Arche gefallen sind ...

:ugly:

Dafür gibt es eine einfache Erklärung welche wiefolgt heißt: Johnson. :ugly:
 
Falsch Mister es gibt einen bug, da muss man aber ganz viel glück haben, bei mir hats mal geklappt ;D ;D wenn du kurz vorm Kontrollraum Johnson killst gehste in den raum killst Spark und dann lebt Johnson wieder der wird aber sofort von der Flood infiziert, dann sagt er noch sowas wie ahh ich dachte ich wäre dagegen Imun oder so ähnlich und er wird zu einer normalen Kampfform

http://www.youtube.com/watch?v=UKT80-vIjdY
 
Falsch Mister es gibt einen bug, da muss man aber ganz viel glück haben, bei mir hats mal geklappt ;D ;D wenn du kurz vorm Kontrollraum Johnson killst gehste in den raum killst Spark und dann lebt Johnson wieder der wird aber sofort von der Flood infiziert, dann sagt er noch sowas wie ahh ich dachte ich wäre dagegen Imun oder so ähnlich und er wird zu einer normalen Kampfform

http://www.youtube.com/watch?v=UKT80-vIjdY

Und was hat ein Bug damit zu tun dann Johnson in der Story stirbt? Leute er ist tot, in Staub aufgelöst und über die Arche und das weite Nichts verteilt. Wenn sich alle so sehr Johnson zurückwünschen wie ist es dann erst mit Cortana, wenn sie eben doch nicht wieder kommt. Und jetzt lasst mal das "Aber sie könnte..." weg. Stellt euch doch mal vor "Nein sie ist tot" wie viele Leute geben sich denn dann bitte schön selbst die Kugel? :hm:
 
Stellt euch doch mal vor "Nein sie ist tot" wie viele Leute geben sich denn dann bitte schön selbst die Kugel?

Noja im Extendet Universe von Star Wars hatte man auch Chewbakka umgebracht um die Ernsthaftigkeit des -zu seiner Zeit - neuen Konflikts mit diesen Aliens zu verdeutlichen.

Ich bin mir nicht sicher ob Cortana zurückkommen wird oder kann. Evtl. wird sie ja auch im Palast von Sabba den Skirmisher wieder aufgetaut. :ugly:
 
Zurück
Oben