Neue mysteriöse "Hunt the Signal" Seite aufgetaucht

Hab irgendwie auch gar keine Lust auf so ein Wettbewerb, ihr?
Wie gesagt, das meiste wird eh zu unseren Nachtzeiten passieren. Hat mir beim Puzzlen schon gereicht, dass das meiste passierte wenn wir im Bett liegen. Hunt the Truth erscheint ja auch zu ner sehr ungünstigen Zeit, aber immerhin höre ich das dann immer Montags auf dem Weg zur Arbeit im Auto :D

Außerdem muss die Rolle ja etwas wirklich belangloses sein, wenn man zum jetztigen Zeitpunkt, wo das Spiel nahezu fertig sein sollte, dazustößt. Wie bei Reach dürfen die dann wohl irgendwelche belanglosen Funksprüche im Hintergrund labern oder so, nichts weltbewegendes. Außerdem nervt es auch genug, dass 343i ja die ganzen US-Halo-Fanseiten/Youtuber schon in Hunt the Truth verewigt hat

Und wie gesagt: Bei Reach war der Wettbewerb Betrug und der Siege stand von vornerein schon fest. Es hat nämlich rein zufällig ein semi-profesioneller Sprecher gewonnen, der in seiner "Bewerbung" sogar einen falschen Text aufgesagt hat und ganz kurz danach gab es schon ein Making Of mit ihm im Tonstudio :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon Bungie wollte Haloorbit nicht drin haben, aber die kack US Seiten die gehen immer .. :facepalm:

Erinnert sich wer an Elton in Halo 3? Man war das mies
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten mal angefragt was man tun muss um da Erwähnt zu werden, die Antwort war "keine Deutsche Seiten"...
 
Besser ist das :ugly:
Wer weiß was da alles hätte passieren können...in einem Moment nennst du nur ne deutsche Seite und auf einmal marschiert der Deutsche unter Mutti Merkel mit MA5B im Anschlag gen Arche und dann hat man den Salat :ugly:

Wisst ihr ob das mit irgendwelchen MS Richtlinien zusammenhängt oder hatte Bungie schlicht kein Bock?
 
kA, das war noch beim alten HO, da war es ewig her dass ich da mitgemacht hatte.

Bei DestYnation hatte Activison/Bungie eine super Zusammenarbeit geliefert, es gab sehr viele Goodies für Gewinnspiele, und sogar ziemlich teure Dinge wie Tablets mit Destiny Motiv (und ein paar Kleinigkeiten haben sie mir auch mitgegeben).

MS ist leider total am pennen. Da kommt immer mal ein Lebenszeichen auf Nachfrage, aber Anfragen für Aktionen werden ignoriert und man möchte sich keine Mühen machen :dry:
 
Damals[tm] gab es sogar wen bei Microsoft der für Websites und Public Relations (aka Fansites) zuständig wär. Und mit dem hatte man immer gut Kontakt, aber Bungie wollte da schon nicht und war super zickig und wollten scheinbar nur bestimmte Leute supporten.

Das einzige was sie Taten war irgendeinen kommentar von damals HaloBase zu nehmen aber das war Microsoft Deutschland selbst, nicht Bungie.
 
Jop auf der Halo Reach Limeted gabs ein Kommentar von HaloBase.

Habt ihr denn mal versucht mit 343 Kontakt aufzunehmen? Oder erstmal nur mit MS Deutschland? So wie ich gehört habe sind in DE jetzt nen haufen neuer Leute in der Kundenbetreung etc.
 
Jop auf der Halo Reach Limeted gabs ein Kommentar von HaloBase.

Habt ihr denn mal versucht mit 343 Kontakt aufzunehmen? Oder erstmal nur mit MS Deutschland? So wie ich gehört habe sind in DE jetzt nen haufen neuer Leute in der Kundenbetreung etc.
Zu MS DE steht ein Kontakt, aber so wirklich Interesse an irgendwas unternehmen haben die nicht (hatte da nach H5G Beta Keys oder irgendwas in die Richtung zum Start der H5G Beta gefragt, damit man was zum Aufheizen der fans hat - Wollten sie aber nicht).
Momentane Anfrage steht noch offen...

343i hat kein Interesse an deutschen Fanseiten. Die überschütten lieber die Neogafler, YouTuber und den Hypertrooper, der auch deutsch ist, mit Zeug und Einladungen - Obwohl der ja rein gar nichts zur deutschen Halo Community beiträgt. Hatte da mich durch die Ebenen mal durchgefragt wer denn bei 343i zuständig für Fanseitebetreuung ist, aber am Ende wollte dann doch niemand ernsthaft weiterhelfen.

Aber nun zurück zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde erklären warum in der Mc Ad und in der Locke Ad keine Einschusslöcher sind und trotzdem alles zerstört ist. Ich mein die Flood benutzt zwar Schusswaffen aber nicht ausschließlich. Würde auch erkären warum die Infinity brennt. Vlt wird die ja überrant :ugly: .
 
Das dort im Trailer war nicht die Flood. Die Flood hätte man nichtmehr vom Planeten bekommen, außer durch Verglasung. In Silentium wird eindrucksvoll geschildert, wie Planeten nach einer Floodinfektion aussehen. Die Flood ist überall und türmt sich Kilometer, wie Gletscher in bestimmten Regionen auf.
Das sieht zwar alles ziemlich rogue aus, aber wir wissen nicht die genauen Umgebungsparameter zu diesen Bildern / Videos. Vllt isses sogar die Flood, aber das muss garnix bzgl. H5 bedeuten. Können genausogut auch die Precursor zurückkehren, ne Simulation sein oder sonstwas anderes.

Diese Seite da widerspricht meiner Meinung nach weitgehend dem Geist von ARGs. Indem man nur kleine Gruppen unter bestimmten Bedingungen zulässt, schließt man die Öffentlichkeit und selbst eine Menge echter Fans aus. Letztlich sind da jetzt vllt 10 Gruppen zugange. Das ist genauso, wie das H4 "ARG".
Iwi spricht kaum noch einer via ARG die breite Öffentlichkeit an. Traurig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding hätte wie das mit dem Puzzle ein öffentliches ARG sein sollen. Ist doch egal welche paar Hansels im Spiel auftauchen als was auch immer, aber dann hätte die ganze Community Spaß am Suchen. So sehen nur ein paar wenige die Sachen und wer was entdeckt, sagt es nicht öffentlich damit sie einen Vorsprung bewahren :facepalm:
 
Zurück
Oben