Live Action Spots verraten Releasedatum von Halo 5: 27. Oktober 2015!

In Silentium wird doch ziemlich deutlich gesagt, dass die Flood eine andere (korrumpierte) Form der Precursor sind, die sich auf dem Pulver gebildet hat. Die ursprüngliche Form der Precursor ist also etwas Anderes.

Außerdem sind die Flood keine eigenständige Bedrohung, sondern ein Element der Precursor um ein Volk auf die Tauglichkeit des Mantles zu testen.

Außerdem wissen wir ja noch, dass die Precursor einst diese Star Roads geschaffen haben, mit denen sie durch die ganze Galaxie springen konnten und sogar Forerunner Technologie blockieren. Ich fänds weiterhin merkwürdig wenn nach den Bear Büchern wir noch einen Halo Teil kriegen, der auf diese ganzen Precursor Infos nicht eingeht - Im Buch einbauen, damit das irgendwo mal für Halo Fans steht, finde ich irgendwie sinnlos

Irgendwie wäre es zu cool, wenn am Ende von H5 John auf den Iso Didact trifft (wie auch immer das gehen mag) und sie gemeinsam gegen die Precursor Bedrohung kämpfen. Ein Ende wie Mass Effect 2 quasi - Eine kleine Bedrohung wurde besiegt, aber man weiß dass das größte Übel bald kommen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt was neues auf HUNT the TRUTH




Entweder ist der Herr Giraud von ONI beauftragt oder er wird unwissentlich von ONI auf die falsche Fährte geführt. Wobei ich eher das erste glaube da er ja das besagte Foto aufgenommen haben soll.




Denke das Problem wird wie folgt sein. Wir (die Spieler) wissen ja wie es lief, aber außenstehende bzw. normale Bürger können ja nicht wissen das das ne Anti Chief Kampange ist und glauben was in der "Zeitung" steht.




Die Besagten Bilder befinden sich im Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben