Jetzt offiziell: Erste Screenshots und neue Concepts von Halo 5

Buck hat ja auch noch Bungie designt :ugly:

Leider wurde Buck irgendwie zum Spartan aufgewertet, ich hätte es geiler gefunden wenn die ODSTs Agend Lockenköpfchen begleiten nicht irgendwelche bescheuerten "Spartan 4" die in Halo 4 schon nervten

http://www.haloorbit.de/images/hocontent/halo5/renders/2015_06_12/thumbs/8932aea651da1df370ba41586a1ad3cd.jpg

auch der hier, sieht aus als hätte man ein Ei Schwarz angemalt, dass Gesicht ist doch arg Puppenhaft, Halsey sieht z.b. gut aus, ist aber auch noch Bungie design, 343i hat nur nen Arm abgehackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hängt ein Duftbäumchen im Anzug.

Und oweh der SP ist wieder nur 5 Stunden lang, ich zahle 70€ für den Kack da möchte ich etwas länger was von haben :ugly:
 
Dann spiel doch auf Heldenhaft oder gleich Legendär, da sitzt man schon seine 8-10h dran :cheer:

Ich finde Mike Colter ist schon sehr lebensnah getroffen. Die Charakere sind ja allesamt von Schauspielern abgebildet, was hat das also mit Bungie oder 343i zu tun? :hm:

8932aea651da1df370ba41586a1ad3cd.jpg

a753e16e379c53ad6ab173290c5a0500.jpg


Halsey sah unter Bungie auch noch ziemlich anders aus.
Reach Ingame:
dr-catherine-halsey-halo-reach_0900082491.jpg


H4 CGI:
87602306.png


H5 Ingame:
a068bbcf9aa5a8524c0e8e8bbe21b417.jpg


Die Charaktere in Halo 5 stehen den CGI Modellen aus Halo 4 in nichts nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Halo ist eig kein Grafiktitel.

Bis inkl Halo 3 eigentlich schon...
Ja, besonders H2, wa? Gott was ich schon damals bei der Grafik gekotzt habe. :sick:
Gut H3 war wieder ziemlich gut, aber ich habe leider 0 Referenzen zu anderen Spielen dieser Zeit. Ich spiele nur Halo und das muss gut genug sein.

Ich mag Gabu, der isn guter Gegenpart zu dir gione.
Der eine redet alles schlecht, der andere (fast) alles gut. ^^

Es fehlt, glaub ich, der natürliche Glanz leichten Schweißes auf den Gesichtern. Andererseits schwitzt man auch nicht ständig. Was Tanaka betrifft... bis aufn paar Kleinigkeit... die Leute dieser Abstammung sehen wirklich so aus. Ihr glaubt nicht was da draußen so alles rumläuft. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel doch auf Heldenhaft oder gleich Legendär, da sitzt man schon seine 8-10h dran :cheer:

Ich finde Mike Colter ist schon sehr lebensnah getroffen. Die Charakere sind ja allesamt von Schauspielern abgebildet, was hat das also mit Bungie oder 343i zu tun? :hm:

Ich spiele sowieso auf Heldenhaft oder Legendär, sonst ist mir Halo seit Reach zu einfach. Der Schwierigkeitsgrad bei Halo 2 Anniversary ist auch runtergesetzt..

Ich mag von Schauspielern abgebildete Gesichter in Spielen nicht, faule Grafikerbande :ugly: . Halsey sieht doch immer noch aus wie Halsey, nur halt 10 Jahre gealtert innerhalb von 2 Jahren. (Und ja das geht, da braucht man sich nur den Bad Religion Sänger angucken :hm: )

Und ja Halo 2 kratzte alles aud der Xbox 1 raus was ging. genau wie Reach aus der 360
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wundert mich nicht, wenn das auf einem Menschenschiff spielt siehts eben so aus. Wenn es auf einer Blutsväterdingens spielt siehts halt so aus.

Bungie war das furz egal daher sieht Installation 05 auch völlig anders als Installation 04 aus, zumindestens gibts dafür keine Erklärung :ugly:

Und oweh man besucht keinen Halo, oder zumindestens die Arche. Halo ohne Halo geht gar nicht. Nicht mal installation 03 besucht man in Halo 4, hätte man das digitalisierungsdingen nicht da hin packen können? Stattdessen 08/15 miniraumstation :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Macht? Um Gotteswillen nein!!!! Fiction und Fantasie gehören bitte auseinander. Zumindest bei HALO sollte alles authentisch sein bzw. im Bereich des Fictiv Möglichen liegen. Magnetismus ist da schon eher mein Ding.

Und der Halo Ring hat eine zentrale Rolle in HALO Plot, ob man drauf spielt oder nicht, er hat das Universum geprägt und sonst wären die Ereignisse ganz anders in der Story.

Es sollten alle das Posten was sie denken und sich austauschen "Bildungslücken schlissen, denn der Kontrast lässt die Bild gut aussehen. "Niemand ist schlecht, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Reise diesmal wieder einen quer durch die Galaxie führt ist es mir egal ob man einen Halo Ring betritt. Finde es auch ehrlich gesagt ideenlos wenn alles wichtige im Universum immer zufällig auf den Ringen liegt.

Ich freu mich eher drauf was die Guardians für einen Zweck erfüllen und ob wirklich die Precursor zurück kommen. Dass der Gebieter bei Locke dabei ist und man Sanghelios besucht verspricht schon viel positives als Halo Fan finde ich
 
Zurück
Oben