Happy Birthday! Halo wird 12 Jahre alt

Ich finde auch nicht jeden Haloteil so toll und bin trotzdem Fan, auch wenn ich zugeben muss, dass ich zumindest so schwar Fan bin, dass ich Haloteile immer zum Release kaufe und dann schsaue obs gut ist. Zwischen Fan und Fanboy gibt es viele Graustufen. Da ist man noch lange kein Ketzer, wenn man sich ein Spiel nicht bzw. erst später holt oder halt mal Kritik übt.
Ausserdem sind zwölf Jahre eine verdammt lange Zeit und so mancher HC-Fan wird da lockerer oder hat garkein Interesse mehr an Halo. Alte gehen, junge kommen nach. Ist doch alles natürlich. Nur muss sich Microsoft mal selbst in den Arsch treten und die Serie wieder auf Vordermann bringen, statt krampfhaft einen CoD-Klon herstellen zu wollen.
 
ICH FIND HALO 4 GUT! so das muss mal gesagt werden... über all nur rumgemecker und rumgezeter was alles schlecht is... ich finds gut und ich finde ddie herrschaften von 343.. haben ich da mühe gegebne und das merkt man aber man merkt halt auch das es auf die schnelle programmiert wurde was jetzt aber mal im ernst nichts neues für PC/konsolen spiele ist....... solange das nicht endet wie mit Masseffekt drei ist alles ok und zufrieden stellend.

gruß und frohen nikolaus!! :headbang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte halte dich an die Forenregeln, Punkt 3:
Es ist grundsätzlich nicht erlaubt, Doppelposts zu erstellen. Dafür ist der Edit-Button da. Die Beiträge werden als neu markiert, wenn man den letzten Beitrag in einem Thema editiert. Einzige Ausnahme ist das Posten von Neuigkeiten (nicht Korrekturen), aber auch nur wenn der vorherige Post 48 Stunden (oder länger) her ist.

Und Punkt 6, bezüglich Spam mit Nikolausgrüßen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben