Halo: The Fall of Reach - Launch Trailer zum Animationsfilm

Ansprüche? Das Ding bekommt jeder Halo 5 Käufer kostenlos...

Ach so! Stimmt! Wenn's doch für Ömmes ist! :woohoo:

Da sollte man als Fan, gerade wenn es um so ein belangloses Thema wie die Verfilmung des ersten Halo-Romans geht, seine Ansprüche wirklich mal runterschrauben! Was fällt uns eigentlich ein!? :hm:

Dann sieht's halt schlecht animiert aus und John hat blaue Augen! Das ist nun wirklich Meckern auf hohem Niveau! Wir sollten viel lieber dankbar sein, dass überhaupt etwas kommt - und dann auch noch ganz umsonst ...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion über Ansprüche finde ich auch nicht ganz fair.
Das hier will eindeutig kein neues Halo Legends sein und hat sich durch die verschiedenen Spiele seit Halo 1 Anniversary immer weiter entwickelt. Bilderbuch mit Soundeffekten oder so. Oder Hörbuch mit ein wenig grafischer Kulisse.

Ich finde die Art und Weise wie hier eine Story erzählt wird wesentlich atmosphärischer als 90% der Halo Legends Geschichten, die einfach nur japanisches Anime mit ein wenig Halo gewürzt waren.

Und besser als ein weiteres FuD oder Nightfall ist es meiner Ansicht nach ebenfalls. (Auch wenn die Live-Action-Dinger auch unterfinanziert und mit dem gegebenen Budget dann doch ganz nett anzusehen waren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal anmerken das andere animierte Geschichten in Halo wie Mona Lisa eine deutlich schlechtere Qualität hatten und es trotzdem viele sehr gut fanden?
Also ich finde an dem Zeichenstil hier nichts auszusetzen. Wie DmXbox schon sagte arbeitet das Studio jetzt seit Halo CEA an den Terminals und die waren schon dort gut gezeichnet und in Szene gesetzt. Über die Zeit haben sie sich dann auch noch verbessert und haben jetzt ihr großes Projekt.

Das seit 343 am Werk ist nicht mehr viel auf Charakter Details geschaut wird wissen wir wohl seit Miranda Keyes von Hellhäutig und Blauäugig zu eher Orientalischem Aussehen mit braunen Augen gewechselt ist und der Chief anscheinend schon immer im Mark VII rumsprang.

Hmm ist doch ein fairer Tausch, Johns braune Augen im gegenzug für Mirandas blauen Augen :supergrins:
 
Deko Kontaktlinsen? Eine gute Halo Verfilmung, ist aber auch schon längst überfällig und würde viel mehr hypen als alles was zuvor gemacht wurde.
 
Ich denke mal ganz stark, dass die unterschiedlichen Augen von John ausgelöst werden durch seine Körperveränderungen!

Vor der Augmentierung Braun und nach der Augmentierung Blau. Das sieht man doch auch sehr gut an dem Reach Trailer in dem man Carters Augmentierung sieht. Dort werden seine Augen auch Blau, da sie ja beinflusst werden um besser sehen zu können etc..
 
Ich dachte die II'er hätten keine komische Flüssigkeit bekommen, die III'er hingegen schon~ Deswegen hatten auch alle III'er blaue Augen~ Die II'er nicht. Siehe Jorges braune Augen (mal abgesehen von Naturblau)~ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Miranda und Drogen!? Die ist doch kein Spartan. Ja Jorges, ist wohl als Kind in den Zaubertrank gefallen. Vielleicht ist es von Spartaner zu Spartaner anders dosiert oder gar andere Cocktails injiziert worden. Haben ja auch alle unterschiedliche und herausragende Talente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Augmentationstheorie bzgl. dem Wechsel der Augenfarbe finde ich sehr angenehm. =)

Ich seh das ähnlich wie der Malte, der es sehr sarkastisch verpackt hat. Gerade bei der ersten "Verfilmung" eines Romans sollte auf die Qualität geachtet werden. Klar freu ich mich trotzdem und werde es schauen aber das habe ich auch mit Hobbit 3 gemacht, wobei der nach dem 2t Teil zu Ende erzählt war und schon in Teil 1 gezeigt hat das er mehr ein Brainstorming Projekt über: Wie kriegen wir die meiste Kohle aus dem Film" war, als alles andere.

Wird schon werden. Solange das Spiel überzeugen kann =)
 
Zurück
Oben