Halo: Spartan Assault offiziell vorgestellt

Da ich Win8 habe, werde ich mir Spartan Assault auf jeden Fall Day-1 holen. Die paar Euro wirds sicher Wert sein - Allein für die Dual SMG Action :lol:
Ich warte auf eine XBL version oder eine Version die auf Windows 7 und drunter läuft ;) Ich installier doch nicht dieses gurken OS 8.
 
Naja ne Gurke ist Win8 jetzt nicht, es hat in der tat einige detailverbesserungen zu Windows7

Dummerweise macht diese Badezimmeroptik das ganze mehr als kaputt, zudem, ein 500 MB Servicepack hätte es auch getan, so viel hat sich nicht geändert
 
Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber was soll der scheiss !!! Halo ist ein Xbox Spiel und und kein hey bringen wir mal ein Halo titel für Windows 8 weil hmm so gut wie keiner hat Windows 8 die müssen sich dann Windows 8 kaufen hmmmmm. Also sowas lächerliches hab ich ja noch nie gesehen ich mein so ein Strategie ablegter ist ja noch mal was ganz nettes, aber dann hätten die wenigstens was richtiges machen sollen wie Halo Wars aber das sieht ja so aus also würde man mit einem Spartan die ganze Zeit rumlaufen. Das ist ja voll scheisse.

PS: nochmal Entschuldigung wegen meiner Wortwahl, aber ich musste ein bisschen Dampf ablassen.
 
So wie ich das verstanden habe, rennt man ja auch nur mit einem Spartan rum und begleitet Konvois und so :side:
Ist halt 3rd Person, kein richtiges Strategiespiel.
 
Das Genre heißt glaub ich Shoot'em Up oder so, früher firmierte das auch als Arcade Action. Früher meint 1991-1993 :side:
 
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus, das game.

Aber dafür extra Windows 8?
Eher krepier ich, als dass ich freiwillig zu Windows 8 wechsle - den ganzen App-Müll und was weiß ich was da noch auf dem Startbildschirm ist braucht doch kein Mensch...
Wenn ich meinen laptop starte will ich den Desktop sofort haben und nicht nen haufen Werbegedöns!

Naja ich hoffe, dass für Spartan Assault noch ein Windows 7 Patch rauskommt.

Ansonsten winke ich den Spiel zu, wenns an mir vorbeizieht...
 
Problem ist, dass ganze ist pay2win, Windows8 hat einen Pay2win store, dass dürfte Problematisch werden, man müsste also alle dinge im Spiel freischalten und das dann auf Win7 konvertieren.

Das geht sicher, wäre aber wohl kaum 100% legal :devil:
 
Das Spiel wird als eine Art "Twin-Stick-Shooter" bezeichnet.
Bei den Touch-Geräten werde mit dem linken Daumen die Bewegungsrichtung des Spartan gesteuert, und mit dem rechten Daumen die Schussrichtung. Dabei können die Finger beliebig auf den Touchscreen liegen. Bei einem Windows 8 PC wird mit Maus und Tastatur gespielt, es wird jedoch nach ein paar Wochen eine Unterstützung für ein Xbox Gamepad nachgereicht.
Vom Umfang her werden es 25 Missionen sein, welche in etwa 5-10 Minuten lang sein werden. Also ca. eine gesamt Spielzeit von ca. 2,5 Stunden. Daher wird es in jeder Mission einige Herausforderungen geben, um den Wiederspielwert zu erhöhen.
Quelle: http://www.vg247.com (Stace Harman takes a first look at Halo: Spartan Assault)

Hier noch ein Viedo-Interview mit 343′s Dan Ayoub. Worin er unter anderen über gameplay, Waffen Fahrzeuge, usw. spricht.

Gruß ajwDesign
 
Also wenn es auf einem normalen Tablett funktioniert ist es noch einiger maßen akzeptabel, denn dann muss ich das Tablett meiner mutter für 2,5 stunden klauen ;D
 
Ahja....

http://www.videogamer.com/pc/halo_spartan_assault/news/is_halo_spartan_assault_coming_to_xbox_one_as_well_who_knows_teases_microsoft.html
 
Ich muss ja ehrlich zugeben das es für ein tablet, smartphone game doch recht ordentlich aussieht ; ich würde es mir gerne mal anschauen als Arcadegame - eine Abwechslung für zwischen durch ist ja nichts schlechtes ; aber warum das windows 8 only ding?!?! ... Hach ...
 
Es kommt nicht für Windows 8, weil man andere OS ausschließt, sondern weil Win8 eben auch als Mobile OS eingesetzt wird und nen gemeinsamen Marktplatz hat. Da die One ja Win8 RT nutzt, klingts logisch dass die Mobile Sachen dass auch auf die One kommen.
 
Also wenn Spartan Assault wirklich später für die One als Arcadegame rauskommen wird, werde ich es mir ganz sicher holen, sobald ich die Konsole hab. Sieht nach Spass aus und wenn man es zu zweit/mit Multiplayer spielen kann, um so besser :side:
 
Ja, es geht hier wohl echt nur um den Bezahlshop den Windows8 ja hat, den man aber freundlicherweise rauspatchen kann, dazu muss man nur das halbe OS Manipulieren (und das völlig legal) :devil:

Für die One würde ich es mir eventuell auch holen, so 2015, oder sobalt ein Bootchip der den Onlinezwang abschaltet da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben