Halo Online (das Spiel aus Russland)

Gabumon

Teammitglied
Beiträge
6.790
Irgendwie ist das ironisch

Halo MCC läuft wie sau, nämlich einfach mies, und Halo Online (Das fürn PC aus Russland) läuft blendend, selbst ausserhalb Russlands
 
Hab mir gerade mal aus Neugier ein Gameplay (Let's Play/Stream/Whatever) reingezogen.

Das Spiel ist ja ne richtig schlimme Gurke. Soviele verschiedene Elemente reingepackt und dadurch das was viele in H5 sehen. Ne Ekelhafte Mischung aus Versagen.

FOV = der übelste Achterbahn Simulator
Waffenfeedback = Null (Hab ich den jetzt getötet oder meine Kumpel? Kein Plan!)
Design Entscheidungen = lass mal alles in den Topf werfen, wird schon passen.

Halo 3 also Logo und Menü Spender.
Halo 4 als Spartan- und Waffenmodell Spender.
Und alle übrigen Halos seit 3, danke nochmal für eure Maps.

Das Ding wurde doch nur entwickelt, um an der PC Nation Russland (mit ein paar Spielen die sie aufgrund von Konsolenexklusivität nie zu Gesicht bekommen haben) noch ein paar Cents zu machen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe HO auch als ein sehr bizarres Gemisch an aber eine einstellbare FOV negativ anzukreiden kann ich nicht verstehen, wenn du "Tunnelblick" willst, kann man es bestimmt so einstellen aber ich könnte bei H5 (und auch den meisten anderen Spielen) regelmäßig heulen bei dem klaustrophobischen Sichtfeld..
 
So lange es unter 20 min ein Match zustande bringt, ist es eine bessere Alternative zu MCC. Wo zieht man sich das Teil? Ich war vor einiger Zeit im deren Forum und da hieß es zu Zeit offline.
 
Warum denn nicht Halo 3 oder Reach zocken? Wieso dieses ekelhaftes Frankenstein Monster eines Halos. Ich verstehe es nicht. Wenn ich Leute dabei erwische wie sie dieses Spiel spielen haben sie 3 Monate "Halo 5 anpragern" - Verbot.

Halo Reach ist für viele keine Option, denn es ist (meiner Meinung nach) der Anfang vom Ende und kein gutes Halo mehr. Ich würde gerne öfters MCC spielen, aber ich suche für eine Runde Halo 2 Classic 40 Minuten und dann kann eine Runde spielen. Bei allen anderen Halo Teilen in der MCC warte ich auch ewig auf ein Match (um die 15 Minuten).

Die MCC ging so dermaßen in die Hose, dass sie kaum gespielt wird (abgesehen von Halo 4 und SWAT).

Das offizielle Halo Online läuft stabil und spielt sich relativ gut und die Halo Online "Custom Edition" bekommt langsam immer mehr Maps geportet und funktioniert ok. Für mich ist es keine Alternative, allerdings kann ich verstehen warum viele Interesse daran haben.
 
Man muss ja sehen das Halo Online mehr oder weniger nur durch Modder Spielbar ist, da Microsoft es ausserhalb Russlands blockt.

Was vermutlich daran liegt das es besser als die Halo MCC läuft. Was brutal Peinlich ist, würde man dass Spiel besser Pflegen von Microsofts Seite wäre das eine Alternative zu 343is Desaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mal endlich HaloOnline ausprobiert. Die Rüstungen sehen detaillierter in 2560X1440 aus, als in Halo 5 Forge auf PC in selber Auflösung. :daumenhoch:

Leider lässt sich nichts so hoch aufgelöstes hier hochladen. :schulter: Ich habe es jetzt auf der Xbone hochgeladen, ist aber natürlich nicht hochauflösend. :facepalm:


Hier der Link zum Game: http://eldewrito.com/#

Man muss es über MEGA downloaden und dann Entpacken.

Ist jetzt nichts Bahnbrechendes, nur ein grafisch hochauflöstes H3 samt Maps und Gameplay und H4 ählichen Rüstungen. Man findet schneller Spiele als in H5 und MCC auf Europa Servern. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt warum die Jungs es über den Mega-Cloud Server anbieten. ;)

Ist etwas tricky aber ich versuche mich mal wieder in deutscher Schrift und erkäre es für die jenigen, die es mit dem PC nicht so haben. ;)
Der Download geht nur über den MAGA-Cloud-Services. Wahrscheinlich weil es verschlüsselt ist und die Jungs es nur so halbwägs sicher anbieten können. Also:
1. Auf den Link den ich in HaloOrbit gepostet habe, klicken.
Dort auf Download über Mega oder Tourent oder so ähnlich klicken. Du klickst bitte auf Mega.
2. Du kommst durch den Klick zu Webseite von Mega und hast die Möglichkeit über den Browser oder über die Mega-App das Game herunter zu laden. Du klickst auf Mega und lädst damit die Mega-App herunter(nicht das Halo-Spiel, es geht erst wenn die Mega-App schon installiert wurde). Klick anschließend auf Ausfüren und erlaube Windows die Mefa-App zu installieren.
3. Nach der Instalation musst du den ein Account bei Mega erstellen und den Account mit deiner E-Mail Adresse bestätigen. Auf der Webseite von Mega wählst du den kostenlosen Cloudservice und hast Datenplatz frei zu deiner Verfügung bei Mega und kannst etwas über deren Service herunterladen. Nun Kannst du über meinen Link wieder zum Download von Mega gelangen, nur wird diesmal endlich das Halo-Game heruntergeladen, in zip Format. (ca. 2.6 GB)
4. Nach dem du es heruntergeladen hast, musst du es entpacken. Das Programm zum entpacken findest Du z.B. im win-store kostenlos. Nachdem entpackten machst du den Ordner auf (in den du es hin entpackt hast) und öffnest diesen Ordner. Dort sind verschiedene "exe" Dateien, die du alle ausprobieren kannst. Eine ist zum installieren des Games, ein anderes wiederum um den Spartaner zu Modelieren usw....
Viel Spaß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anleitung, Kollege. Hat alles auf Anhieb geklappt. Der Elite Controller ist auch ordnungsgemäß verbunden. Allerdings werde ich Halo Online garantiert keine einzige Sekunde länger spielen, da es bei meinem Notebook (Acer Aspire 7750G, i5-2450M, gekauft im April 2013) auch bei den niedrigsten Einstellungen übertrieben ruckelt, so etwa alle zwei bis drei Sekunden. Du triffst nichts. Da spiele ich lieber die MCC auf der Bone weiter, dennn die läuft – trotz Unmengen an Bugs – immerhin halbwegs flüssig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein PC-Schrauber/Fachman, bastel dir für den Preis der Scorpio ne richtige Allround PC-Rackete. Also 600-700€. ;)
Halo Online ist aber nur ein Halbes 4K. Also statt 2160p=K4 nur auf 1440p=2K Auflösung. Aber hast Recht. Ist auch in 2K schon eine Augenweide. ;)
 
Man kann es hochforcen

Das geht ironischerweise z.b. mit C&C Alarmstufe Rot 2 auch, nur ist der Bauhof dann so klein das man ihn kaum noch sieht :ugly:
 
Zurück
Oben