Halo Bulletin 10.10.2012 - Immer wenn jemand einen Leak verbreitet, verliert ein Engel seine Flügel

für halo 4 ist die allianz noch ok aber ab halo 5 bitte nicht mehr...es geht um ne grössere bedrohung....und der dictat hat ne verdammt große macht so wie ich weiss...und ohne en fortschritt wird halo sterben....schau dir ma COD an nur lebewesen unter 2 IQ zocken das weils einfach immer das selbe is

Black Ops II wird mit abstand das beste Zombiespiel beinhalten, Storytechnisch wird es genauso dämlich wie Bad Company dafür wird dieser Multiplayer alleine vom Gameplay sich 10 mal besser spielen als der Vorgänger und wer schnelle Spiele mag kann dies gut und gerne Spielen.
Idioten sind dagegen Leute die sich jedes Fifa kaufen oder in Halo Reach, obwohl es ihnen keinen Spaß macht, sich den höchsten Rang ersuchten.

Also mir macht Reach immer noch ne menge Spass.
Obwohl es viele Macken hat, ist es immer noch besser als seeeehr viele andere Shooter.

Und ich glaube in keinster weise, das wir in Halo 5-6 keine Allianz mehr zu sehen bekommen.
Ernsthaft, glaubt ihr wirklich die Allianz zieht sich einfach so zurück???
Die werden immer in irgendeiner weise dabei sein,egal ob nun sehr präsent oder wenig vertreten.
Die werden immer irgendwo zwichen Blutsväter Artefakten herumspucken, allein schon wegen ihrer Religion...
 
Vor allem wenn man Glasslands und The Thursday War im Kopf hat, merkt man, dass es ohne die Rassen der Covenant (die es so ja gar nicht mehr gibt, als "Allianz") gar nicht geht. Die sind nun mal Teil des Universums, werden also auch in den Spielen immer eine Rolle spielen, wenn auch vielleicht eine nicht mehr so große.
 
So isset^^
zB die stinkenden Kig-Yar, von denen einiege sogar mittlerweile im Warthog rumcruisen und schäbige Geschäfte mit den Menschen machen :ugly:
Findet euch damit ab, die Allianz wird es immer geben, in welcher Form auch immer.
Ob Splittergruppe oder fanatische Religionsanhänger...
(auch wenns keine "richtige" Allianz mehr ist nenne ich die trotzdem so, aus Gewohnheit.)
 
Zurück
Oben