Halo 4 musste weniger SciFi sein, damit es besser ankommt

Was malt ihr hier alle gleich den Teufel an die Wand, als wenn Halo5 jetzt schon gefloppt wäre? Halo hatte nie solch ausgefallene Waffen, ausser den Nadler, das Plasmaschwert und die paar netten Effekte der Prometheanerwaffen, also trifft die Aussage, dass Halo4 weniger Sci-Fi brauchte doch durchaus berechtigt, auch wenns jetzt klingt, als wenn der durchschnittliche Halofan zu doof wäre, um ne Glühbirne auszuwechseln :side:
 
Ist in Far Cry 3 jetzt nicht sehr viel anders :ugly:
Da wird man immerhin zum letzten Checkpoint zurückgesetzt und darf den ganzen Abschnitt wiederholen. In Bioshock gehts wie gesagt *Schwupp* und man ist exakt an dem Punkt wie man gestorben ist, da hätte man gleich "Drücke X zum wiederbeleben" für den eigenen Charakter einbauen können :pinch:

@Scarface: 343i muss ganz schöne Überzeugungsarbeit leisten, um zu zeigen, dass sie mit Halo 5 nicht wieder die gleiche Richtung wie mit 4 einschlagen wollen und vorallem, dass die fürs nächste Projekt eine offene Kommunikation mit den Fans führt und nicht sich was zurücklügt, damit es keine Vorab Kritik gibt.
Ich bin gespannt was 343i mit Halo 5 vor hat, aber imho sollten sie erstmal nen Jahr oder so im Konzeptionsstadium verbringen und genau definieren, was sie aus dem Spiel machen wollen. Einen weiteren Titel der bei allen einen Spagat probiert, aber sich dabei nur die Beine ausreißt, will die Community sicher nicht.
 
Zurück
Oben