Halo 4: Die UNSC Waffen

auf Youtube! :ugly:

und hier noch ein Anaylse-Video von Nak3dHalo:


Hier was ich besonders Interessant finde:


  • 0.42 Die Railgun ist tatsächlich nicht effektiv gegen Fahrzeuge!
  • 1.33 Grüner Rauch! Die Regenerations-AA in aktion?!
  • 2.45 Der Sticky Detonator mit seinem Radar im richtigen Gebrauch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, also wenn die Railgun nen Hog zum Überschlagen bringen kann, ist sie schon sehr effektiv gegen Fahrzeuge. "Effektivität" muss sich nicht immer in einem großen Feuerball äußern.

Im einem der Bulletins wurde bereits gesagt, das die Railgun die Rolle der Brute-Rifle und Concussion Rifle einnehmen wird.
 
Wo hat sie den Hog denn zum überschlagen gebracht. ich sehe ihn nur kurz erschüttert. und selbst beim zweiten schuss bei dem sich der Warthog in der Luft befindet wird er nur ein bisschen gedrückt. Aber nicht so hart wie beim Bruteshot oder der Conclusion Rifle.

Das mag an der neuen Fahrzeug-Physik liegen, aber das Ergebnis macht die Waffe weniger Effektiv als andere Waffen in den bisherigen Sandboxen. Und man sieht halt schon, dass es eher eine Antipersonen-Waffe ist. Da waren die beiden anderen Beispiele schon eher Anti-Fahrzeug. Und in Reach ist selbst ein DMR-Schuss in der Luft so stark und bringt den Warthog zum taumeln, soviel dazu... ;)


und bei Halo.Bungie.Org wurde dieses Video gepostet:
der Trailer als Acapella-Version.

 
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Er hat den Hog ja auch von vorn getroffen. Bei dem Bruteshot unf Concussion ergab das in solchen Situationen den gleichen Effekt.

Anyways, Railgun = new Bruteshot.


Und was bitte hat die DMR jetzt damit zu tun?

Als er ihn damit von der Seite getroffen hat ist das Heck des Warthogs nichteinmal ausgerissen.
In Halo 4 ist also die Fahrzeug Physik sichtlich anders denn in Halo Reach reicht eine DMR um einen Warthog bei voller Fahrt umzudrehen :ugly:
 
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