Firstlook Spezial Teil 2 - Ich brauche eine Waffe

Wirklich schön zu lesen, danke das ihr uns an eurem aufregendem Tag teilhaben lässt.
Die Anzahl der Embleme ist ja echt riesig. Schaut mal im Waffenkammer Video bei Sek. 0.35, da gibt es sogar nen T-Rex. Oder nen Hai und nen Mantarochen. Echt cool. Auch das Männchen von der Splatter Medal ist dabei, sehr geil.
Ich weiss jetzt schon das ich echt Probleme mit dem Loadout bekommen werde. Bei den tactical Packages finde ich bis auf den wheelman alle ziemlich gut und hilfreich, da wird die Entscheidung richtig schwer.
Bei den support Packages werde ich mich zwischen stability & awarness entscheiden müssen. Beides ein Traum. Dexterity ist auch geil. Oh man das wird echt schwer.

Wie dem auch sei, freue mich auf weitere Teile euer grossen Reise :popcorn:
Erstmal richtig gute zusammenfassung, danke HaloOrbit team.
Bis jetzt wusste ich garnicht das man Tactical und support auswählen kann, da kann man sich ja ganz schön hochbuffen.

@Hevito: Der T-Rex ist mir auch gleich aufgefallen :D und ENDLICH gibt es das Splatter männchen zur Auswahl das wird dann wohl meinen geliebten Smiley ablösen :).
Hehe ich finde Wheelman sehr nütlzich da ich wohl viel zeit hinterm Steuer verbringen werde und jenachdem wie das Geschütz vom Warthog überhitzt auch noch die Gunner spezialisierung :).
Ne andere Klasse wird dann auf Fußsoldat getrimmt :p. aber ich geb dir recht das es schwere entschiedungen geben wird.

Holy shit ist die Waffenkammer riesig aber ich muss trotzdem sagen, da gibts mal richtig hässliche Helme :sick: .
@Scout: Ich find den Scouthelm immer noch cool.
 
Das war mir klar das du den Wheelman und die Splatter Mäncnchen nimmst ;) Aber bei dir macht das auch Sinn^^
Frag mich noch wie das gehandhabt wird. Kann ich die support Packages eigentlich nur einmal pro Spiel festlegen oder kann ich diese nach jedem ableben neu aussuchen? Das würde dann meine schwierigen Entscheidungen etwas leichter machen...
 
Bei den Perks geht es mir wie Hevito, bei den tactical packages werde ich echte Entscheidungsschwierigkeiten haben.
Warte unsere Einblicke in die Perks ab, denke mal dann wird sich einiges in dieser Hinsicht klären ;)
Jetzt machst du mir das warten auf euren nächsten Teil noch schwerer... ;)

Das war mir klar das du den Wheelman und die Splatter Mäncnchen nimmst ;) Aber bei dir macht das auch Sinn^^
Frag mich noch wie das gehandhabt wird. Kann ich die support Packages eigentlich nur einmal pro Spiel festlegen oder kann ich diese nach jedem ableben neu aussuchen? Das würde dann meine schwierigen Entscheidungen etwas leichter machen...
Du kannst ja mehrere Loadouts haben und zwischen denen kannst du dann im Spiel wechseln. (zumindest so wie ich das jetzt verstanden habe)
 
Ja wenn ich im Spiel wechseln kann dann ist ja alles gut. Danke Helljumper :)
Du kannst wie im Text auch steht 5 Loadouts definieren, welche du beim Spawnen schnell hin und her schalten kannst. ;)

Kleiner Tipp: Wartet noch ein paar Tage, bis Ihr unsere Erfahrungen mit den einzelnen Perks gelesen habt, bevor Ihr Euch schon Kombos zu Recht legt ;)
 
@Shifty: Ich find den Scouthelm immer noch cool.
Ich doch auch. ^^
Finde nur die Position in der Kammer einbischen Fail, macht den Helm hässlich. :pinch:

Mein Emblem aktuelles Emblem ist ja das Unicorn...aber da es ja Konsolen Exklusiv ist... werd ich mich wohl wieder mit meinem alten vergnügen. Dem Delta-Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben