Feedback zu HaloOrbit

Kryptum:
Ich weiß nicht wie es euch geht,aber wenn mann einbisschen nach unten scrollt sieht der Hintergrund viel zu leer aus.

Man könnte den Hintergrund aber auch "festpinnen". Da oben am Seitenanfang ein Bild ist, könnte man über CSS einfach mit dem Befehl
Code:
background-attachment:fixed;
den Hintergrund "festpinnen", sodass der hintergrund nicht mit an unten scrollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein Facebook-Account den man "Liken" kann, wäre gut um noch mehr User zu werben.
Was cool wäre, wenn man den weissen Hintergrund individuell gestallten könnte.
Facebook haben wir vorerst abgelehnt. Viele User schauen dann nicht mehr auf der Seite vorbie nach Neuigkeiten, sondern nur noch auf Facebook. Vorallem die Diskussionen sollen hier im Newskommentar-Forum-Verbund stattfinden und nicht als Facebook Kommentare ;)
 
Facebook haben wir vorerst abgelehnt. Viele User schauen dann nicht mehr auf der Seite vorbie nach Neuigkeiten, sondern nur noch auf Facebook. Vorallem die Diskussionen sollen hier im Newskommentar-Forum-Verbund stattfinden und nicht als Facebook Kommentare ;)

Ich als nicht Facebookler begrüsse diese Entscheidung. Grade weil es heut so ein Facebook zwang herrscht.
 
und wie sieht es aus mit einem "gefällt mir Button" für Posts?

noch ein Facebook-Account den man "Liken" kann, wäre gut um noch mehr User zu werben.
Was cool wäre, wenn man den weissen Hintergrund individuell gestallten könnte.
Facebook haben wir vorerst abgelehnt. Viele User schauen dann nicht mehr auf der Seite vorbie nach Neuigkeiten, sondern nur noch auf Facebook. Vorallem die Diskussionen sollen hier im Newskommentar-Forum-Verbund stattfinden und nicht als Facebook Kommentare ;)

Schade denn mein Gedanke, war der:
Haloorbit schreibt nee Kurz-News auf FB, die erhält man aufs Handy (Iphone usw.) und zack man geht übers Internet direkt auf die Homeseite um alles zu lesen, ggf. ein Kommentar im Forum abgeben. Da wäre man immer auf dem neuestem Stand plus Mobil mit der Seite verbunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich bin auch gegen Facebook, @ smokedown1

Ich finde die Seite mit dem Smartphone sehr übersichtlich, bin öfters mit dem Smartphone angemedlet.

Bitte ja nichts von Facebook übernehmen. ;) Braucht kein Mensch. Ausser solche welche dem Gruppenzwang folgen
 
Bitte demnächst Beiträge mit dem "Ändern" Button editieren, anstatt Doppelposts anzulegen ;)

Den Facepalm hab ich fix eingebaut, fand die Idee gut :ugly:

@smokedown1: Die FUnktion gäbe ist, ist aber auf Grund keines Mehrwertes für User genau wie das Bedanken abgestellt.

@halonoob: Artikel lesen geht über den Browser aufm Smartphone ganz gut mMn :)
Ne Extra App oder mobil-angepasste Seite wäre etwas zu heftig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie smokedown sagte, fänd ich es auch recht angenehm, wenn man den Hintergrund individuell anpassen könnte. Also zumindest von der Farbe her.
Ansonsten bisher alles super hier. ;)

PS: wie wärs mit nem Thumps-up Smiley-dingens?
 
Könnte mir jemand erklären wie das mit dem gepinntne Hintergrund geht?

Dann bräuchten wir auch kein neues Hintergrundbild. :ugly:
 
Wie genau funktioniert das mit den Bildern in einen Eintrag bringen?

habs jetzt mehrere Male probiert, das bild mithilfe des Symbols Bildlink einfügen in der Befehlsleiste darzustellen, aber ich kriegs einfach nicht auf die Kette.

Beispielsweise das Bild:

http://www.imgbox.de/users/public/images/0iGPh0wdPX.jpg

und eine weitere Anregung, die auch von Hevito kommt, wäre ein Händeschütteln smiley, der hier doch irgendwie hin gehört..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben