Ich finde das Piepgeräusch klasse, hab das in der Beta schon geliebt. Damit weiß man endlich jederzeit im Kampf wie viel Schild man noch hat während man sich auf das Zielen konzentriert.
Man hat doch mehreren Basen Habor und die Hauptbasis ist mit Schildtoren verschlossen. Wenn man wirklich eingekesselt ist gehts ja auch durch das Zerstören vom Generator schnell vorbei. Ich glaube daher nicht, dass man große Campertaktiken da durchziehen jeden, schlimmer als BTB kann es in dem Punkt ja nicht sein.
Ich mag auch das schnelle Spielgefühl. Die Killtimes sind schon krass für Halo, aber dafür hat man jetzt auch viel mehr Movement - Wie gehabt bin ich totaler Fan von den Schubdüsen, habe die schon in Form von Evade in Customs geliebt in Reach.
Gehyped bin ich auch nicht, aber wohl eher weil ich mich wie blöde auf mein Auto freue, dass da kein Platz für mehr ist momentan. Aber das Video (habs noch nicht ganz durch) macht Lust auf mehr. Gerade für wirklich Casual/Fun Runden mit Freunden macht das sicher Laune. Alleine mit Randoms wird Warzone sicherlich nicht ganz so spannend, aber hey, wozu haben wir hier denn einen Haufen aktive Halo Fans auf HO?
Die Allianzfahrzeuge sehen gut aus. In Halo 4 hat man ja einfach die Reach Fahrzeuge genommen und ne hässlichere Textur draufgelegt. Der Ghost und Banshee gefallen mir wirklich.
Interessant ist auch, dass der Banshee nun ein Schild hat. Sobald das Weg ist scheint man ja mit normalen Waffen wir BR und Co den sehr schnell kaputt zu kriegen. So einen Imba Banshee wie in H3 wird es damit hoffentlich dann nicht mehr geben.
Die Plasmapistol sieht doch fast aus wie immer, oben jetzt ein klein wenig klobiger, aber sonst eigentlich gleich. Dafür scheint man jetzt auch mit Einzelfeuer endlich mal was damit anfangen zu können