Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel

Browserunabhängig geht es bei mir sowohl mit FF also auch Microsofts absolut unbrauchbarem Edge nicht. ich bin mit meinem Xbox-Profil angemeldet, mit meinem Google-Konto nach Aufforderung auch.

Gleichwohl erscheint nach wie vor die Meldung: Melde dich an, um dieses Video anzusehen.

Das Video ist eben privat. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich habe mal Realtimes installiert (danach aber sofort wieder runtergeschmissen) und es auch mit ProxTube und ähnlichen Add-ons probiert. Geht alles nicht. Schade. :side:

kihxtrps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider auch Probleme. An meinem PC, egal ob mit Firefox oder Internet Explorer, oder mit meinem Smartphone, auch verschiedene Internet-Apps, funktioniert es nicht. Anfangs soll ich mich anmelden, nach meiner Anmeldung, sowohl bei XBOX als auch bei YouTube, kommt dann die Meldung: Das Video ist privat. Ich habe mich dann an den Support von xbox.de gewandt, da dort nun auch auf die Halo 5 Experience verwiesen wird. Man gab mir dort die Auskunft, das vorerst nur die Beta Tester die Seite bzw. die Videos öffnen können. Dies soll aber bald für alle möglich sein. Da ich kein Beta Tester war, kann ich dies nicht überprüfen. Kann das denn zutreffen, bei denen wo es geklappt hat, wart Ihr bei der Beta dabei?
 
Wäre mir neu, dass das nur für Beta Tester geht :hm:

Kurze Anleitung, wie ihr an einen Code kommen könnt, wenn das mit den Videos nicht klappt:

  • Öffnet die H5: Guardians Experience Seite
  • Drückt Ctrl + Shift + J (am Mac: Cmd + Option + J, im Edge/IE: F12 danach Strg + 2) zum Öffnen der Konsole.
  • Gebt folgendes Kommando ein: hdv.getToken();
  • Kurz warten während die Seite lädt, danach sollte eine Zeile wie folgt dort stehen:
  • hdv.token = GRWM7-XYWKJ-TYK4X-F4RH6-6WRDZ
  • Den Code bei XBL einlösen

Wie gesagt gibt es aber zu einem späteren Zeitpunkt auch noch ein paar dieser Assault Rifle Vengence Skins von so einer großen deutschen Halo Seite aus :ugly:
 
Geht leider nicht im FF..in der Browser-Konsole kann man keine Methoden aufrufen (nicht editierbar/EIngabefeld) und in der Java-Umgebung kommt kein return Wert, sprich der Key..

IE und Chrome kommen wie bei den anderen Usern hier gar nicht mehr auf die Seite/am privaten Video vorbei. Mit dem FF geht es, vllt. liegt es daran, dass der noch was im Cache von vorgestern hat, wo das Video noch ging..
 
Wäre mir neu, dass das nur für Beta Tester geht :hm:

Kurze Anleitung, wie ihr an einen Code kommen könnt, wenn das mit den Videos nicht klappt:

  • Öffnet die H5: Guardians Experience Seite
  • Drückt Ctrl + Shift + J (am Mac: Cmd + Option + J, im Edge/IE: F12 danach Strg + 2) zum Öffnen der Konsole.
  • Gebt folgendes Kommando ein: hdv.getToken();
  • Kurz warten während die Seite lädt, danach sollte eine Zeile wie folgt dort stehen:
  • hdv.token = GRWM7-XYWKJ-TYK4X-F4RH6-6WRDZ
  • Den Code bei XBL einlösen

Wie gesagt gibt es aber zu einem späteren Zeitpunkt auch noch ein paar dieser Assault Rifle Vengence Skins von so einer großen deutschen Halo Seite aus :ugly:

Vielen lieben Dank!
So hat es bei mir funktioniert! :daumenhoch:
 
Klappt nun mit allen von mir probierten Browsern. Daran lag es auch nie. Das Video ist nicht länger privat, deshalb geht's nun. Den Code hab ich also nun auch, jawoll! :supergrins: ^^

Die Videoschnipsel waren aber mal wirklich der Oberhammer! Kurz zwar, aber dennoch (oder gerade deshalb) klasse Integration einer total unheilvollen, bedeutungsschwangeren, sphärischen Musik! Das ist die Atmosphäre, die ich mir für das komplette Spiel wünsche! :daumenhoch:
 
Hab es vorhin mit meiner XBOX probiert und es hat ohne Probleme geklappt. Den Code habe ich auch bekommen. Denke jetzt auch nicht mehr das es was mit der Beta zutun hatte.


Wie gesagt gibt es aber zu einem späteren Zeitpunkt auch noch ein paar dieser Assault Rifle Vengence Skins von so einer großen deutschen Halo Seite aus :ugly:

Bin mal gespannt welche große deutsche Halo Seite das sein wird ;)
 
Zurück
Oben